AGOF stellt TOP modular vor

Die AGOF hat eine neue Generation des bisherigen Auswertungs- und Planungsprogramms TOP auf den Markt gebracht. Mit TOP modular etabliert die AGOF einige Neuerungen, auf die Vermarkter, Werbetreibende und Agenturen nun Zugriff bekommen.

TOP modular (Bild: AGOF)
Die AGOF launcht TOP modular. (Bild: AGOF)

Eine der zentralen Neuerungen, die die AGOF bei TOP modular vorgenommen hat, verbirgt sich bereits im Namen: So ist das Auswertungs- und Planungsprogramm fortan in einzelne Module aufgebaut, die einzeln erhältlich sind. Zum Start sind die Module TOP basic, das die Basisauswertungen der AGOF-Studien enthält, und TOP planning, das für Arbeiten mit Tarifen und dem Planungsmodul konzipiert ist, verfügbar. Weitere Module sollen in Kürze folgen.

Da es sich bei TOP modular um eine reine Webanwendung handelt, können Nutzer nun zudem von jedem internetfähigen Recher auf die AGOF digital facts zugreifen, ohne vorher Daten herunterladen zu müssen. Darüber hinaus enthält die neue TOP-Generation einen neu gestalteten Übersichtsbereich, weitere grafische Darstellungen sowie die Möglichkeit, Tabellen und Grafiken weiterbearbeitungsfähig in andere Programme zu exportieren.

tt

 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de