Next Step DIY – Effiziente Projektdurchführung mit advise ROBOT

DIY und Schnelligkeit waren DIE Marktforschungsschlagwörter der letzten Jahre. Vieles wurde ausprobiert, um Kosten und Timings zu kürzen. DIY-Lösungen sind vielversprechend, doch oft gehen sie auf Kosten und Kapazitäten der betrieblichen Marktforscher. Doch wie spart man wirklich Zeit & Geld?

Mit advise ROBOT werden kundenspezifische Tools einmalig konfiguriert (z. B. Konzept-, Packaging-, Advertisement-Tests). Danach kann mit minimalem Aufwand (Definition von Screeningkriterien, Hochladen von Materialien, Festlegung der Befragungsdimensionen) das Projekt automatisiert beauftragt werden, das dann komplett von advise durchgeführt wird – durch eine hohe Automatisierung, jedoch mit deutlich niedrigeren Kosten und kürzeren Timings, was in diesem Webinar anhand von Fallbeispielen aufgezeigt wird.

 

Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

PREMIUM

advise research GmbH

Ulm

advise research GmbH

39

Wir sind ein weltweit tätiges Forschungsinstitut, dessen Leistungen sich in vier Geschäftsbereiche gliedert: Market Research,…

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de