Expansion 2HMforum erweitert Unternehmensgruppe

Das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen 2HMforum erweitert die Unternehmensgruppe mit der kürzlich gegründeten Gesellschaft BCM. Best Customer Management. Diese wird zukünftig für digitale Transformation, CRM und Customer Experience zuständig sein.

Thomas Hamele (links) und Frank Meyrahn (rechts) führen das neue Unternehmen BCM. Best Customer Management – mit Sitz in München.

Das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen 2HMforum aus Mainz erweitert die Unternehmensgruppe mit der kürzlich gegründeten Gesellschaft BCM. Best Customer Management. Das neue Unternehmen mit Sitz in München wird von Thomas Hamele und Frank Meyrahn geführt und deckt die Beratung rund um kundenzentrische und digitale Transformation, Customer Relationship Management (CRM) und Customer Experience ab. Zur 2HMforum.-Unternehmensgruppe gehören – neben der neu gegründeten Gesellschaft BCM. – das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen 2HMforum. das Interviewer-Center TeleMatrix sowie als Partner die Agentur für digitales Marketing 2HM Business Services.

cb

 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de