DGOF 10. Research plus Rheinland im September in Köln

Veranstaltungsort der Research plus im Rheinland ist zum wiederholten Mal die Wohngemeinschaft. (Bild: marktforschung.de)
Impulse für eine anschließende Diskussion geben diesmal Tom De Ruyck von Insites Consulting mit seinem Vortrag "Turning Insights into Impact for Global Brands". Malte Friedrich-Freksa von GapFish spricht über "Marktforschung im Wandel: Neue Mobile Welten als Beschleuniger der digitalen Transformation". Lisa Dust, Geschichten aus Daten, behandelt das Thema "Ein Date mit Daten – Warum wir Zahlen und Fakten lieben und welche Chancen darin für die Online-Marktforschung liegen". Abschließend stellt René Schallner vom GfK Verein seinen Vortrag unter das Motto "Gewinnung von Marketing-Wissen aus Social Media Fotos".
Die Organisatoren der Research-plus-Veranstaltungen in Köln in Zusammenarbeit mit der DGOF sind Ingo Friepörtner, Friepörtner IT-Consulting, Henner Förstel, MANUFACTS Research & Dialog, Zacharias de Groote, Liveloop, und Dorthe Luebbert Smartclick Solutions.
Die nächste Research plus findet am 20. September in Frankfurt statt.
dr
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden