Kontakt

marktforschung.de | marktforschung.dossier | marktforschung.depesche
Smart News Fachverlag GmbH
Max-Ernst-Str. 4
D-50354 Hürth (bei Köln)

Tel.: +49 (0)2233 - 71 004-0
Fax: +49 (0)2233 - 71 004-99

Kontakt via E-Mail:
Bitte wenden Sie sich mit redaktionellen Anliegen an redaktion(at)marktforschung.de. In allen Fragen des Kundenservice möchten wir Sie bitten, eine E-Mail an die Adresse service(at)marktforschung.de zu schreiben. Benötigen Sie Informationen zu unserem Studien- und Marktdatenangebot, lautet die Kontaktadresse: reports(at)marktforschung.de

Facebook
Twitter

Anfahrt

Unsere Büros liegen direkt an der Kölner Stadtgrenze in Hürth-Efferen und sind sehr gut erreichbar über die A4 (Ausfahrt Köln-Klettenberg) oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Straßenbahn Linie 18, 20 Min. vom Hauptbahnhof Köln bis zur Haltestelle Efferen).

Karte:

Team

Prof. Horst Müller-Peters - Herausgeber

Horst Müller-Peters (marktforschung.de)

Horst Müller-Peters ist Mitgründer und Gesellschafter der Smart News Fachverlag GmbH und Herausgeber von marktforschung.de. Er war Mitgründer und Geschäftsführer, seit 2001 Vorstandsvorsitzender der psychonomics AG, eines der Top-Ten Marktforschungsunternehmen in Deutschland. Seit 2004 ist er Professor für Marketing und Betriebswirtschaftslehre an der Technischen Hochschule Köln. Arbeits- und Publikationsschwerpunkte sind Marktforschung, Marketing, Unternehmensberatung sowie die Themen Marktpsychologie, Digitalisierung und CRM. Daneben ist er Mitglied verschiedener Aufsichts- und Beratungsgremien  und regelmäßig als Dozent an der Universität Leipzig und der Deutschen Sparkassenakademie in Bonn tätig.

E-Mail
XING

Lars-O. Gayk - Geschäftsführer

Lars-O Gayk (marktforschung.de)

Lars-O. Gayk ist seit Anfang 2008 Geschäftsführer der Smart News Fachverlag GmbH (vormals Aegidius Marktforschungsportal GmbH), dem Betreiber von marktforschung.de, marktforschung.dossier und der marktforschung.depesche. Nach seinem Studium der BWL an der Universität zu Köln betreute er als Projektmanager den Internetauftritt der Firmengruppe Moeller (Elektrotechnik) und wechselte danach zu einem Spezialdienstleister für Suchmaschinenoptimierung sowie Websitecontrolling. In den 4 Jahren vor seiner Tätigkeit bei marktforschung.de baute Lars-O. Gayk geschäftsführend ein heute erfolgreiches Online-Startup in der Marktforschungsbranche auf.

E-Mail
XING

Maike Alvarado - Leitende Redakteurin

Maike Alvarado - Redakteurin (marktforschung.de, consulting.de)

Maike Alvarado ist als Leitende Redakteurin für den Smart News Fachverlag tätig und Ansprechpartner für redaktionelle Themen, vor allem für das Portal marktforschung.de. Sie hat Journalismus und Kommunikationswissenschaft studiert und war vor ihrer Tätigkeit beim Smart News Fachverlag als Marketing-und Sales Managerin in Wien tätig.

E-Mail

André Patten - Redaktion

André Patten unterstützt marktforschung.de seit Januar 2018 als Redakteur und Content-Manager. Der studierte Politikwissenschaftler arbeitete vor seiner Zeit beim Smart News Verlag in verschiedenen Online-Redaktionen und Marketing-Agenturen.

E-Mail
Xing

Tilman Strobel – Webinare

Tilman Strobel ist seit September 2017 bei der Smart News Fachverlag GmbH tätig. Er ist Ansprechpartner in allen Fragen rund um das Webinar-Programm von marktforschung.de und führt als Moderator durch die Online-Seminare. Vor seiner Zeit beim Smart News Fachverlag war der studierte Volkswirt als TV-Finanzredakteur und selbstständiger Unternehmer tätig.

E-Mail
XING

Sarah Heibel - Kundenbetreuung

Sarah Heibel arbeitet seit 2017 als Kundenbetreuerin sowie Content-Managerin für den Smart News Fachverlag und unterstützt die Redaktion inhaltlich sowie administrativ. Die studierte Germanistin ist Ansprechpartnerin für Anfragen rund um Werbemittel, Stellenanzeigen, Profileinträge im Bereich Anbieter & Leistungen, Ausschreibungen u.ä. Bevor sie zum Smart News Fachverlag kam, war sie bei einer Personal-Branding-Agentur beschäftigt.

E-Mail

Matthias Richter - Projektmanager | Data-Analyst

Matthias Richter (marktforschung.de)

Matthias Richter ist seit August 2014 beim Smart News Fachverlag und primär verantwortlich für Konzeption, Durchführung, Verschriftlichung und Publikation von Eigenstudien (Gehaltsstudien, Imagestudie Marktforschungsdienstleister). Er koordiniert Projekte mit externen Dienstleistern, analysiert Datenbestände und verfasst Texte. Nach einem wirtschaftswissenschaftlichen Studium (B. A.) absolvierte er seinen Master im Studiengang "Markt- und Medienforschung" (M. Sc.) an der Technischen Hochschule in Köln. Bereits während seines Studiums war er beim Smart News Fachverlag tätig.

E-Mail
XING

Julian von der Meden - Redaktion

Julian von der Meden (SNFV)

Julian von der Meden ist seit Juni 2017 im Smart News Fachverlag angestellt. Nach einer Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton, studierte er Online-Redakteur (B.A.) an der Technischen Hochschule in Köln. Als Werkstudent mit der Fachrichtung "Markt- und Medienforschung" (M.Sc.) unterstützt er die Redaktion beim Verfassen von Nachrichten und dem Erstellen von Stellenanzeigen und Unternehmenseinträgen. 

E-Mail
Xing

Yanesse Boumrar - Redaktion

Yanesse Boumrar unterstützt seit Januar 2018 als Werkstudent die Redaktion und das Content Management von marktforschung.de. Nach seinem Bachelorabschluss in Medienkommunikation & Journalismus sammelte er einige Erfahrungen beim Express im Verlagshaus der Dumont Mediengruppe und studiert zurzeit "Markt- und Medienforschung" (M.Sc.) an der TH Köln.  

E-Mail

Joelle Grimm - Administration

Joelle Grimm

Joelle Grimm ist seit Mai 2017 für den Smart News Fachverlag in den Bereichen Administration und Content Management tätig. Sie hat ein Bachelorstudium der Psychologie (B.Sc.) an der Universität Münster abgeschlossen und befindet sich nun in den letzten Zügen ihres Masterstudiums in der Fachrichtung Psychologie (M.Sc.) an der Universität Bonn.

E-Mail

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus