Forsta: Frischer Wind auf der Führungsebene

News aus der Branche

Forsta holt Volker Wylutzki-Böhme als neuen Geschäftsführer ins Team. Damit verlässt er seine Stelle als Regional Sales Director CEUR bei dem Software-Anbieter Tivian (ehemals Questback).

Forsta, vormals Confirmit und FocusVision, heißt ein neues Mitglied in der Geschäftsleitung willkommen: Ex-Tivian-Mitarbeiter Volker Wylutzki-Böhme ist seit Juli 2021 Managing Director, Head of Voice of Customer (VOC) sowie Voice of Employee (VOE) Experiences in der DACH-Region des Unternehmens.

Vor seiner fast sechsjährigen Tätigkeit für Questback (heute Tivian), wo er zuletzt als Regional Sales Director CEUR agierte, war er unter anderem bei der Comma Soft AG und der VAS Value Added Services GmbH als Vertriebsleiter tätig. Er wird den Anbieter für Customer Experience und Research Technologie mit seinen Erfahrungen in den Bereichen Big Data und Data Analytics zukünftig bei der Transformation des Unternehmens in der DACH-Region unterstützen.  

Täglicher Newsletter der Insightsbranche

News +++ Jobs +++ Whitepaper +++ Webinare
Wir beliefern täglich mehr als 7.700 Abonnenten

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin