Endlich Ruhestand – oder doch nicht?

Personalie

Der ehemalige Executive Vice President of Consumer & Market Insights des Londoner Unternehmens Unilever hat seine Aufgabe im Mai 2021 niedergelegt. In seinem Ruhestand bleibt er aber nicht untätig und fungiert zukünftig als Berater für quantilope und die Schlesinger Group.

Stan Sthanunathan wird zukünftig auch im Ruhestand noch bei quantilope und der Schlesinger Group als Berater tätig sein. (Bild: Schlesinger Group)

Stan Sthanunathan, Experte auf internationaler Ebene für Insights-Transformation und erkenntnis-basierte Wachstumsstrategien von Unternehmen, lässt mit dem Eintritt in seinen Ruhestand seine Position als Executive Vice President of Consumer & Market Insights bei Unilever zurück. Vor Unilever war er knapp elf Jahre als Vice President of Marketing Strategy & Insights bei The Coca Cola Company beschäftigt. Der Marktforschungsbranche bleibt er trotz Ruhestand weiterhin als Berater erhalten.

So holt der internationale Insights-Technologieanbieter quantilope ihn im Zuge ihrer globalen Wachstumsstrategie als neuen Board-Berater ins Boot. Dort wird er zukünftig dessen globales Managementteam von den USA aus unterstützen.

Dr. Peter Aschmoneit, CEO und Co-Founder von quantilope, äußert sich zu dem Neuzugang:

Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit Stan, Marken weiterhin zu schnellen, tiefen Konsumenten-Insights zu befähigen.

Neben quantilope begrüßt ihn auch die Schlesinger Group neu im Team. Bei dem Daten- und Forschungsdienstleister wird er als nun achtes Mitglied des Verwaltungsrates bei verschiedenen Go-to-Market-Strategien und technologischen Innovationsstrategien beratend tätig sein. Er soll außerdem dazu beitragen, die operative Exzellenz zur Unterstützung des globalen Wachstums des Unternehmens voranzutreiben.

Steve Schlesinger, CEO der Schlesinger Group, kommentiert den Zuwachs:

Der Vorstand freut sich darauf, an diesem kritischen Punkt in der Entwicklung unseres Unternehmens auf sein strategisches Verständnis, seine enorme Branchenexpertise und seinen menschenzentrierten Ansatz zurückgreifen zu können.

Täglicher Newsletter der Insightsbranche

News +++ Jobs +++ Whitepaper +++ Webinare
Wir beliefern täglich mehr als 7.700 Abonnenten

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin