Cint: neues Mitglied im Führungsteam

Personalie

Der Softwareanbieter Cint verstärkt sein Fürhrungsteam und holt Marie-Louise Howett als Chief Human Resources Officer an Board. Welche Aufgaben wird sie dort zukünftig übernehmen?

Marie-Louise Howett wurde als Chief Human Resources Officer im Führungsteam des Softwareanbieters Cint aufgenommen. Dort wird sie zukünftig für die Leitung der globalen Personal-, Kultur- und Arbeitsplatzstrategien des Unternehmens verantwortlich sein. Die Unterstützung des Unternehmenswachstums durch Initiativen zur Mitarbeiter- und Talentförderung wird ebenfalls in ihren Aufgabenbereich fallen. Die studierte Psychologie- und Arbeitswissenschaftlerin hat bereits mehr als 20 Jahre Erfahrung im Personalwesen und war zuvor ebenfalls auf Führungspositionen bei Unilabs, Assa Abloy und Roche tätig.

Tom Buehlmann, CEO von Cint, äußert sich zu dem Neuzugang:

Marie-Louise will be an integral part of Cint’s growth, helping us continue to fulfill our vision for creating an engaging, diverse, inclusive culture, as well as driving the company’s more traditional human resources functions.

Täglicher Newsletter der Insightsbranche

News +++ Jobs +++ Whitepaper +++ Webinare
Wir beliefern täglich mehr als 7.700 Abonnenten

/jj

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin