|
17.01.2023 | 11:00 Uhr
Markus Küppers, Managing Partner september Strategie & Forschung
17.01.2023 11:00 - 11:40 UHR (40 MIN.) Markus Küppers, Managing Partner september Strategie & Forschung Im Webinar zeigen wir an Kampagnenbeispielen aus unterschiedlichen Gattungen, welche Erkenntnisse Markenartikler für aktuelle und zukünftige Kampagnen-Creatives ziehen können. Jetzt kostenfrei anschauen! jetzt ansehen
|
|
|
25.01.2023 | 14:00 Uhr
Holger Geißler, Geschäftsführer marktforschung.de & Lars-O. Gayk, Geschäftsführer marktforschung.de
25.01.2023 14:00 - 14:40 UHR (40 MIN.) Holger Geißler, Geschäftsführer marktforschung.de & Lars-O. Gayk, Geschäftsführer marktforschung.de
In diesem Webseminar stellen Lars Gayk und Holger Geißler, beide Geschäftsführer bei marktforschung.de, die Neuerungen und Planungen bei marktforschung.de für das Jahr 2023 vor. Schauen Sie sich jetzt die Aufzeichnung kostenfrei an! jetzt ansehen
|
|
|
02.02.2023 | 11:00 Uhr
Ariane Rahn - eye square GmbH, Dominik Unser-Nad - eye square GmbH, Jan Marks - VWO
02.02.2023 11:00 - 11:40 UHR (40 MIN.) Ariane Rahn - eye square GmbH, Dominik Unser-Nad - eye square GmbH, Jan Marks - VWO
In diesem Webinar wird Jan Marks, Direktor für Europa und Lateinamerika bei VWO, zusammen mit den UX-Experten Ariane Rahn und Dominik Unser-Nad von eye square diese Ergebnisse teilen und diskutieren. Wir werden uns eingehend mit den Erwartungen der Nutzer und den kritischen Bereichen und Features befassen, durch die diese Erwartungen beim Online-Shopping erfüllt, übertroffen oder enttäuscht werden können. Schauen Sie es sich jetzt kostenfrei an! jetzt ansehen
|
|
Alle Webseminare auf marktforschung.de
|