Drei praktische Tools agiler Marktforschung

Preisforschung, sonstige Whitepaper, Marketing und Werbung, Marke und Markenführung, Customer Experience / Feedback

Eingestellt: 13.02.2018

Jahrgang: 2018

Herausgeber: quantilope

Wie Sie Kundenbedürfnisse frühzeitig erkennen, verstehen und optimal nutzen.

Die optimale Marktforschung im digitalen Wandel ist agil und flexibel. Sie liefert stets die tagesaktuellen Insights und verbindet fest definierte, dauerhaft relevante Key-Performance- Indicators (KPIs) mit temporären Spezialfragestellungen.

Automatisierte Marktforschungstools und intelligente Software empowern den Marktforscher und Marketer, in Echtzeit zu methodisch fundierten Insights zu gelangen - z.B. zur Steuerung von Werbemaßnahmen, der Markenwahrnehmung, für hohe Kundenzufriedenheit und die optimale Preissetzung.

So finden Unternehmen schnell und einfach den Weg in die Köpfe der Konsumenten und können kurzfristig auf Marktveränderungen reagieren.


Bevor Sie das Whitepaper herunterladen können, möchten wir Sie bitten, einige Daten zur Ihrer Person zu hinterlassen. Wir schicken Ihnen dann den Link zum Download Ihres Whitepapers per E-Mail zu.

Das hier angebotene Whitepaper des Herausgebers ist eine aufwändig recherchierte Fachinformation. Wir bitten Sie daher, dem Unternehmen mit dem Hinterlassen Ihrer Kontaktdaten eine Möglichkeit zum nachfolgenden themenbezogenen Austausch zu bieten. Vielen Dank für Ihre Mitwirkung.




Es ist das ausdrückliche Interesse von marktforschung.de, Ihre Interessen in Bezug auf den Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten gewahrt zu wissen. marktforschung.de erhebt, verarbeitet und speichert personenbezogene Daten stets gemäß den maßgeblichen Datenschutzvorschriften. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


* Pflichtfelder

Werbung
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus