Imagestudie Marktforschungsdienstleister 2018

Imagestudie Marktforschungsdienstleister 2018

Ein Anbieter von Befragungssoftware sticht hervor

Imagestudie 2018 – Anbieter von Befragungssoftware im Spiegel der Branche © momius - fotolia

22.10.2018 - Als letztes Segment in der Imagestudie 2018 werden die Anbieter von Befragungssoftware beleuchtet. Zwei Schwergewichte weisen sehr hohe Bekanntheitswerte auf. Einem anderen Anbieter gelingt es jedoch,... weiterlesen

 
Imagestudie Marktforschungsdienstleister 2018

Feldforschung: Unbekanntere Anbieter glänzen mit Bestwertungen

Imagestudie 2018 – Felddienstleister (CATI/Face-to-Face) im Spiegel der Branche © momius - fotolia

18.10.2018 - In unserem zweiten Teil der Imagestudie 2018 nehmen wir drei weitere Dienstleistungsbereiche der Marktforschungsbranche unter die Lupe. Als zweites Segment möchten wir nach den Online-Panels nun... weiterlesen

 
Imagestudie Marktforschungsdienstleister 2018

Online-Panels: Gestiegene Bekanntheits- und Imagewerte

Imagestudie 2018 – Online-Panels im Spiegel der Branche © momius - fotolia

15.10.2018 - Die Ergebnisse unseres zweiten großen Teils der Imagestudie 2018 sind da! In diesem widmen wir uns drei weiteren Dienstleistungsbereichen der Marktforschungsbranche: Online-Panels, Feldanbieter für... weiterlesen

 
Imagestudie Full-Service Institute 2018

Das sagen die Gewinner der Kategorie "Smaller Agencies"

©vchalup-fotolia

08.08.2018 - Was sagen die Gewinner der Imagestudie in der Kategorie "Smaller Agencies" zu ihrem Abschneiden? Worauf die Unternehmen besonders stolz sind und was sie in Zukunft anders machen wollen, erfahren Sie... weiterlesen

 
Bekanntheit und Image von 24 großen Full-Service Anbietern

Imagestudie 2018 - Das sagen die Gewinner

©pukach2012- fotolia

11.07.2018 - Was sagen die Gewinner der Imagestudie zu ihrem Abschneiden? Worauf die Unternehmen besonders stolz sind und was sie in Zukunft anders machen wollen, erfahren Sie in den Statements zur Imagestudie. weiterlesen

 
Imagestudie Marktforschungsdienstleister 2018

"Insider Tips Smaller Agencies" – die Branche empfiehlt

© momius - fotolia

13.06.2018 - Zum dritten Mal in Folge haben wir nun seit 2012 die großen Full-Service Institute unter die Lupe genommen und die Anbieter mit einem besonders positiv wahrgenommenen Image ausgezeichnet. Doch wie... weiterlesen

 
Imagestudie Marktforschungsdienstleister 2018

Image: Hohe Methodensicherheit, Optimierungsbedarf bei der Innovationskraft großer Full-Service Institute

29.05.2018 - Im zweiten Teil unserer Veröffentlichung geht es um das Image der Full-Service Institute hinsichtlich verschiedener Dimensionen wie Qualität, Methodensicherheit oder Innovationskraft. Viele Nachfragen... weiterlesen

 
Bekanntheit und Image von 24 großen Full-Service Anbietern

Imagestudie Marktforschungsdienstleister 2018: Auftraggeber zeichnen positives Bild

© momius - fotolia

28.05.2018 - Drei Jahre nach der letzten Veröffentlichung der marktforschung.de Imagestudie wollen wir es wieder wissen: Wie bekannt sind die einzelnen Akteure? Wie hoch ist die Bereitschaft, die einzelnen... weiterlesen

 

Imagestudie Marktforschungsdienstleister 2015

Teil 2: Imagestudie Marktforschungsdienstleister 2015

Dienstleistungen für Marktforscher: Feldservices und Software im Spiegel der Branche

Abb. 5: Ein Punkt entspricht Platz 1-3 im Ranking der untersuchten Anbieter in einem von jeweils sechs Image-Items oder dem Net-Promoter-Score.

26.11.2015 - Wer auf der Research & Results-Messe im Oktober in München durch die Hallen gestreift ist, für den wurde schnell offensichtlich, dass Full-Service-Institute nur einen Teil des Angebotes ausmachen. Nicht weniger relevant am Markt sind die... weiterlesen

 
Bekanntheit und Image von 54 Anbietern im marktforschung.de-Check

Neuauflage der "Imagestudie Marktforschungsdienstleister": Eine Branche in Bewegung

"Imagestudie Marktforschungsdienstleister": Eine Branche in Bewegung (Bild: Thinkstock)

17.11.2015 - Eine Bestandsaufnahme zur Wahrnehmung der größten Marktforschungsunternehmen in allen wesentlichen Dienstleistungsbereichen der Marktforschungsbranche in Deutschland – dies ist das Ziel der "Imagestudie Marktforschungsdienstleister 2015". weiterlesen

 
Werbung
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus