Thomas Ebenfeld - concept m

Thomas Ebenfeld, concept m (Bild: concept m)
Thomas Ebenfeld, concept m

Thomas Ebenfeld ist Gründer und Managing Partner von concept m research + consulting. Er hat Psychologie und BWL in Bonn studiert, eine Ausbildung zum Analytischen Intensivberater und ist Absolvent der Kölner Akademie für Markt- und Medienpsychologie (KAMM). Seit 2011 absolviert er außerdem eine Ausbildung zum Psychologischen Psychotherapeuten.
 


Kolumnen
Kolumne von Thomas Ebenfeld

Das Sexismus-Werbeverbot aus Sicht der psychologischen Marktforschung

Thomas Ebenfeld, concept m

20.04.2016 - Aktuell schlagen die Pläne des Justizministers Maas hohe Wellen, zukünftig sexistische und frauenfeindliche (geschlechterdiskriminierende) Werbung einzuschränken und zu verbieten.... weiterlesen

 
marktforschung.dossier: Teststudios: Ein Blick hinter den Einwegspiegel

Das AlltagsStudio – Ein Teststudio für ethnografische Forschung

Forschung "vor Ort": im AlltagsStudio von concept m research + consulting. (Bild: concept m research + consulting)

10.09.2015 - Von Dirk Ziems und Thomas Ebenfeld, concept m research + consulting Der Verbraucheralltag ist über die Jahrzehnte immer komplexer geworden. Egal um welchen Konsumbereich es geht –... weiterlesen

 
Werbung
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus