Das marktforschung.de-Adventskalenderquiz mit großem Gewinnspiel

    Direkt zum Adventskalenderquiz von marktforschung.de

Die Gewinnspielpreise werden zur Verfügung gestellt von:

Das marktforschung.de-Adventskalenderquiz: sämtliche Gewinnspielpreise
Foerster & Thelen
Rituals-Gutscheine, Foerster & Thelen

Foerster & Thelen stellt drei Gutscheine von Rituals - Home & Body Cosmetics zur Verfügung.

Verwöhnen Sie sich oder Ihre Lieben mit einem unserer Wellness-Gutscheine der bekannten Beauty-Marke RITUALS.

Egal, ob Sie sich von der exotischen Themenwelt von RITUALS angesprochen fühlen, ob Sie die Nachhaltigkeit schätzen, die bei RITUALS eine wichtige Rolle spielt oder ob Sie sich selbst einfach mit hochwertigen Pflegeprodukten verwöhnen möchten. Wir meinen, dass diese „Belohnung“ gut in diese Jahreszeit und noch besser in die Weihnachtszeit passt, in der sich viele Menschen ein wenig mehr Ruhe und Besinnlichkeit wünschen.

Mehr Informationen

Interrogare

Interrogare stellt drei "Sixpacks" Gin Lossie aus Bielefeld zur Verfügung.

Auch wenn sich das Gerücht hartnäckig hält, Bielefeld existiere nicht, so kommen doch genau aus dieser wunderschönen Stadt am Teutoburger Wald nicht nur exzellente Marktforschung, sondern auch exzellenter Gin. Hergestellt in kleinen Chargen, mit viel Leidenschaft und in Handarbeit. Jede der sechs Varianten ist etwas ganz besonderes. Und genau deshalb möchten wir drei etwas andere „Sixpacks“ als Preise für den Adventskalender ausloben: jeweils mit allen sechs Sorten Gin Lossie. Ob klassischer Dry Gin, mit Ingwer oder blumigfloraler Note (Botanischer Garten) oder auch die Gin-Liköre Moosbeere, Heidelbeere und Passionsfrucht  – hier dürfte für jeden ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis dabei sein!

Mehr Informationen

GapFish

Die GapFish GmbH stellt 3 Gutscheine von Amazon zur Verfügung.

Amazon ist Marktführer des Handels im Internet und bietet Ihnen eine vielfältige Auswahl an Produkten. Von elektrischen Haushaltsgeräten bis hin zu Büchern oder Klamotten – die Auswahl ist grenzenlos. Erfüllen Sie sich Ihre Wünsche und gehen Sie auf Online-Shopping-Tour!

infas 360

infas 360 macht´s 10x dreidimensional mit der Virtual Reality Brille

Virtual Reality ist auch in der Marktforschung längst angekommen. Darüber hinaus machen die VR-Brillen aber auch einfach richtig viel Spaß. Genau den wünscht Ihnen infas 360 mit gleich 10 Exemplaren.

Die neue Generation der Virtual Reality Brille für das ultimative Virtual Reality-Erlebnis! Die Brille ist aus leichtem ABS hergestellt und besitzt einen Magnetverschluss, um Ihr Telefon während des Gebrauchs am richtigen Platz zu halten. Das Kopfband ist in der Größe verstellbar und aus bequemen und beständigen Materialien hergestellt. Dank der Polsterung sitzt die Brille auch bei langem Gebrauch bequem. Die Brillengläser sind hochwertige, verstellbare Linsen aus Harz. Mit Hilfe eines Knopfes an der Seite kann der Abstand zum Telefon eingestellt werden. Für alle Telefone bis zu 6'' Zoll kompatibel.

Skopos

Skopos stellt ein Echo plus von amazon mit integriertem Smart Home Hub zur Verfügung.

Join the wonderful world.

  • Echo plus spielt all Ihre Musik von Amazon Music, Spotify, TuneIn und vielen weiteren ab
  • Erfüllt den Raum mit einem 360° omnidirektionalen Klang. Spielen Sie Musik mit Multiroom Musik gleichzeitig auf mehreren Echo-Geräten ab
  • Tätigen Sie Anrufe und senden Sie Nachrichten an alle mit einem Echo-Gerät oder der Alexa App. Oder verbinden Sie sich schnell allein mithilfe Ihrer Stimme mit anderen Echo-Geräten bei Ihnen zuhause.
  • Kann allein mit Ihrer Stimme gesteuert werden.
  • Hört Sie dank der Fernfeld-Spracherkennung auch von der anderen Seite des Raumes, sogar in lauter Umgebung oder wenn Musik läuft.
  • Beantwortet Fragen, liest Hörbücher, liefert Nachrichten, Verkehrs- und Wetterinformationen, informiert Sie über örtliche Geschäfte, Sportergebnisse, Spielpläne und mehr mithilfe des Alexa Voice Service.
  • Steuert Lampen, Lichtschalter, Thermostate und mehr mit kompatiblen verbundenen Geräten von WeMo, Philips Hue, Netatmo, Innogy, tado° und weiteren.

Mehr Informationen

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich volljährige natürliche Personen, mit einem ständigen Wohnsitz in Österreich, Deutschland oder der Schweiz. Das Gewinnspiel endet am 06.01.2018 um 18 Uhr. Auf den Gewinn gibt es keinen Gewähr- oder Garantieanspruch. Für den Fall, dass der Gewinn innerhalb der vom Hersteller vorgegebenen Garantiezeit zum Garantiefall wird, hat sich der Gewinner an den Hersteller zu wenden. Es kann seitens der Smart News Fachverlag GmbH nicht garantiert werden, dass den Garantieansprüchen gegenüber dem Hersteller stattgegeben wird. Es obliegt allein dem Hersteller, den Garantiefall anzuerkennen und auch, ob diesem auf Kulanz nachgekommen wird. Der Gewinn wird ohne Rechnung ausgeliefert und es wird auch auf Wunsch keine Rechnung angefertigt.

Die Smart News Fachverlag GmbH behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung zu beenden, wenn aus technischen oder rechtlichen Gründen eine ordnungsgemäße Durchführung nicht gewährleistet werden kann. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Den Lösungssatz (16 Wörter), zu dem Sie hinter jeder Advents-Kugel des Kalenders - bei richtiger Antwort auf die Frage - ein bis drei Buchstaben erhalten, senden Sie bitte ab dem 24. Dezember per E-Mail mit dem Betreff "Adventskalender" an weihnachten(at)marktforschung.de. Die Gewinner werden durch eine Auslosung unter allen Einsendern mit dem richtigen Lösungssatz bestimmt und per E-Mail informiert.

Direkt zum Adventskalenderquiz

nach oben

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus