Innovationskraft der Branche - alles neu macht die Marktforschung?

Von Katharina Frey und Matthias Richter

Jedes Jahr legen wir im Rahmen unserer großen marktforschung.de Gehaltsstudie einen speziellen Fokus, der die allgemeine Befragung um eine weitere betrachtende Ebene ergänzen soll. Nach dem "war
for talents", welcher im Jahr 2014 ausführlich untersucht wurde, wenden wir uns in dieser Welle der
Innovationskraft der Branche zu.

Die gute Nachricht vorweg: In vielen Unternehmen ist aus Sicht der dort tätigen MarktforscherInnen
die Bereitschaft zur Innovation grundsätzlich vorhanden. 

Innovationskraft der Branche - alles neu macht die Marktforschung?
(kostenloser Download als PDF, 2,9 MB)

Wir danken den Sponsoren der Gehaltsstudie:

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin