Teilnahme: Imagestudie Marktforschungsdienstleister 2020/2021

Sie sind in die Auswahl und Beauftragung von Dienstleistern in der Marktforschung involviert oder haben aufgrund von Zusammenarbeit mit Marktforschungsunternehmen einen guten Marktüberblick, um verschiedene Anbieter vergleichend bewerten zu können?

Dann freuen wir uns sehr über Ihre Teilnahme an der bisher größten Branchenstudie zur Messung des Images von Marktforschungs-Dienstleistern. Den Auftakt hierzu starten wir mit den "Insider Tips Smaller Agencies". Hier möchten wir kleinere Anbieter tiefer bewerten lassen, welche als Ergebnis unserer Vorbefragung nominiert wurden.

Auszüge aus der Studie veröffentlichen wir nach der Auswertung auf marktforschung.de und in der kostenfreien Onlinezeitung marktforschung.depesche.

Über das folgende Formularfeld können Sie Ihren persönlichen Teilnahmelink zur Branchenumfrage (Dauer etwa 15 Minuten) beantragen.





Hinweis: Selbstverständlich werden Ihre Angaben vertraulich behandelt. Die Verarbeitung erfolgt anonymisiert, d.h. durch die Trennung von Einladung und Auswertung sind Rückschlüsse auf einzelne Personen und Unternehmen nicht möglich.

Datenschutz

1. Verantwortliche Stelle / Kontakt:
Smart News Fachverlag GmbH
Max-Ernst-Str. 4
50354 Hürth (bei Köln)
Tel.: +49 (0)2233 71 004 0
Datenschutzerklärung: https://www.marktforschung.de/impressum-datenschutz/

2. Zweck der Befragung:
Imageerhebung für Anbieter in der Marktforschungsbranche. Die Teilnahme ist freiwillig. Mit der Teilnahme an der Befragung erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer in der Befragung angegebenen Daten (Befragungsdaten) einverstanden. Ihre Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt. Die Auswertung erfolgt anonymisiert und aggregiert.

3. Ihre Rechte:
Sie können Ihre Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung oder Widerspruch der Verarbeitung sowie Datenübertragbarkeit (Art.15-21 DSGVO) gegenüber der Smart News Fachverlag GmbH geltend machen, soweit anwendbar und sofern ein Personenbezug vorliegt. Für diese Online-Umfrage können Sie (z. B. durch eine Antwort auf diese E-Mail) jederzeit einen Widerspruch gegen die Verarbeitung der personenbezogenen Daten bei marktforschung.de einlegen. Sie können sich jederzeit von weiteren Einladungen zu unseren Imagebefragungen abmelden, indem sie z. B. auf diese E-Mail mit „UNSUBSCRIBE“ im Betreff antworten.

4. Erhebung personenbezogener Daten:
E-Mail-Adresse, Anrede, Nachname, Geschlecht, Alter, Unternehmen und Tätigkeit/berufliche Stellung. Sie können jederzeit einen Widerspruch gegen die Verarbeitung der personenbezogenen Daten einlegen.

5. Erhebung von Befragungsdaten:
Imageeindruck verschiedener Anbieter aus der Marktforschung in verschiedenen Imagedimensionen.

6. Hosting
Die Daten werden auf gesicherten Servern in Deutschland gespeichert. Die Befragung erfolgt mittels der Umfragesoftware EFS der Questback GmbH, Gustav-Heinemann-Ufer 72a, 50968 Köln, Deutschland.

7. Dauer der Datenverarbeitung:
Die Einladungsdaten werden seitens marktforschung.de schnellstmöglich von den Befragungsdaten getrennt und sobald möglich nur noch anonymisiert verarbeitet. Die Einladungsdaten werden bereits vor der Auswertung gelöscht. Es werden keine personenbezogenen Daten an Dritte weitergegeben.

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin