Wolfgang Sölch - Qualtrics

Wolfgang Sölch ist Head of Central Europe bei Qualtrics. Zuletzt war er VP Sales EMEA bei der BrandMaker GmbH und zuvor Sales Manager Germany Specialist Sales Datacenter bei Microsoft. Der Diplom-Informatiker hat Computer Sience an der Technischen Universität München studiert.



Interviews

Über Agilität in der Marktforschung, Datenschutz und den Schritt in die DACH-Region

Wolfgang Sölch, Qualtrics

02.02.2017 - Im vergangenen Jahr eröffnete das US-amerikanische Unternehmen Qualtrics einen Standort in München. Wolfgang Sölch, Head of Central Europe, beschreibt im Interview mit marktforschung.de die… weiterlesen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin