Wilhelm Kampik - GIM

Wilhelm Kampik ist Managing Director bei GIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung mbH

Marktforschung regional
Interview mit Wilhelm Kampik und Stephan Teuber

Wie sich Forschung und Kunst ergänzen

06.10.2016 - Wilhelm Kampik und Stephan Teuber eint nicht nur die gemeinsame Tätigkeit als Geschäftsführer der GIM, sondern auch eine große Begeisterung für die Kunst, die sie auch an ihrem Arbeitsplatz ausleben.… weiterlesen

 
Interviews
Wilhelm Kampik und Stephan Teuber im Interview

Die große Chance der seriösen Marktforschung

02.03.2016 - Im Interview mit marktforschung.de erläutern Wilhelm Kampik und Stephan Teuber, Geschäftsführer der GIM, warum sie die Digitalisierung durchaus als Chance für die Marktforschungsbranche sehen,… weiterlesen

 

"Wir dürfen nicht kollektiv in den "Mafo-Blues" verfallen." - Interview mit GIM-Chef Wilhelm Kampik

26.03.2014 - Wilhelm Kampik, Managing Director der GIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung, stand marktforschung.de zum Interview zur Verfügung. Im Gespräch äußert er sich zur aktuellen… weiterlesen

 

Wilhelm Kampik: "Die Marktforschungsbranche muss aufhören, sich unter Wert zu verkaufen und vor allem den suizidalen Preiskampf beenden"

02.03.2010 - Positive Bilanz trotz Wirtschaftskrise und Übernahme von zehn Trainees in unbefristete Arbeitsverträge - mit dieser Meldung sorgte das Heidelberger Unternehmen GIM Anfang des Jahres… weiterlesen

 
marktforschung.dossier
Wilhelm Kampik (GIM):

"Wir werden auch mit Situationen konfrontiert, bei denen es zu massiven Zielkonflikten zwischen den Einkaufsabteilungen und den Fachabteilungen kommt."

15.08.2013 - Wilhelm Kampik ist Managing Director bei GIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung mbH. marktforschung.dossier: Herr Kampik, herzlichen Glückwunsch zu Ihrem guten Abschneiden in… weiterlesen

 

Interview mit Wilhelm Kampik (GIM - Gesellschaft für Innovative Marktforschung)

09.07.2012 - Wilhelm Kampik ist Managing Director der GIM - Gesellschaft für Innovative Marktforschung mbH. marktforschung.dossier: Herr Kampik, die GIM ist bekannt für interdisziplinäre… weiterlesen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin