Ulrich Beckmann - Questback

Ulrich Beckmann ist Geschäftsführer der Questback GmbH und für die Region Central Europe (Deutschland, Österreich und Schweiz) zuständig. Er ist studierter Wirtschaftsinformatiker und war vor seiner Zeit bei Questback als selbstständiger Unternehmensberater mit Schwerpunkt Coaching, Expert Consulting und Interim-Management in der IT-Branche tätig. Bis 2011 war er Geschäftsführer der QlikTech GmbH für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

marktforschung.dossier

Den menschlichen Faktor integrieren

09.11.2015 - Von Ulrich Beckmann, Geschäftsführer Questback GmbH Unternehmen brauchen Smart Data statt Big Data Daten können unfassbar langweilig sein. Zahlenkolonnen, gefangen in endlosen… weiterlesen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin