Till Winkler - SKOPOS NOVA

Till Winkler, General Manager SKOPOS NOVA
Till Winkler, General Manager SKOPOS NOVA

Till Winkler ist General Manager bei SKOPOS Nova.

Nachrichten

In eigener Sache

Till Winkler neues Mitglied im Beirat von marktforschung.de

Till Winkler ist jetzt auch im Beirat von marktforschung.de (Bild: SKOPOS NOVA)

15.10.2018 - Der Beirat von marktforschung.de wird ab sofort erweitert und hat damit acht Mitglieder. Zum ersten Geburtstag von SKOPOS NOVA tritt deren General Manager Till Winkler dem Gremium bei. weiterlesen

 
ESOMAR Congress 2018

ESOMAR, Tag 3: Nachwuchs und die Zukunft

Die Location der ESOMAR-Abschlussparty Stone Brewing in Berlin

27.09.2018 - Mit einer tollen Party ging die ESOMAR in Berlin gestern Abend zu Ende. Zeit für einen Rückblick? Nicht ganz. Eher für einen Ausblick. Till Winkler sprach mit dem Branchennachwuchs und hat guten Rat... weiterlesen

 
ESOMAR Congress 2018

ESOMAR, Tag 2: Remember your core values

25.09.2018 - Kernwerte der Marktforschung: Tag zwei auf der ESOMAR kreiste für Till Winkler um die Frage der richtigen Frage. Stellen wir uns privat auch die Art von Fragen, die wir beruflich nutzen würden? Und... weiterlesen

 
ESOMAR Congress 2018

ESOMAR, Tag 1: A room full of brilliance

24.09.2018 - Ein neues Selbstbewusstsein, ein jüngeres und vielleicht auch dynamischeres Publikum, spannende neue Formate wie eine Fuck Up-Session: Von der ESOMAR in Berlin berichtet Till Winkler über für ihn sehr... weiterlesen

 
Interviews
Das Interview zum Webinar

"Der Fokus liegt auf dem Erleben des Nutzers"

Till Winkler, SKOPOS NOVA

02.10.2018 - "Klassischer Fall von 10 Personen und 11 Definitionen", sagt Till Winkler lachend, wenn man ihn um eine Definition des Begriffs User Experience bittet. Im Webinar am 18.10. um 11 Uhr erklärt der... weiterlesen

 
Unternehmensgründung NOVA

"In fünf Jahren wird SKOPOS NOVA ein etablierter Name sein, den man am Markt kennt und schätzt"

18.10.2017 - SKOPOS NOVA - das neu gegründete Tochterunternehmen von SKOPOS - stellt die User Experience in den Vordergrund und vereint Marktforschung mit Design. marktforschung.de sprach exklusiv mit General... weiterlesen

 
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus