Thomas Rodenhausen - Harris Interactive

Dr. Thomas Rodenhausen ist seit 2000 bei Harris Interactive (bis 2007 MediaTransfer AG Netresearch & Consulting) tätig, seit 2002 ist er im Vorstand und seit 2005 Vorstandssprecher. Thomas Rodenhausen ist Diplom-Psychologe und hat an der Freien Universität Berlin promoviert.

Interviews
Interview mit Thomas Rodenhausen

Über den Weggang Christian Loebs und Marktforschung im 21. Jahrhundert

Thomas Rodenhausen (Harris Interactive)

23.01.2017 - In der vergangenen Woche wurde bekannt, dass Christian Loeb, Vorstand und einer der Mitgründer von Harris Interactive, das Unternehmen verlassen hat. Vorstandsmitglied Dr. Thomas Rodenhausen hat… weiterlesen

 
Vorstand Dr. Thomas Rodenhausen im Interview

"Harris Interactive bleibt als Marke und Organisation erhalten"

Thomas Rodenhausen (Harris Interactive)

12.11.2014 - Nielsen kauft Harris Interactive, Toluna-Mutterkonzern übernimmt Harris Interactive Europe – die erste Hälfte dieses Jahres schien zumindest von außen betrachtet nicht frei von Turbulenzen für die… weiterlesen

 
marktforschung.dossier: Vom Marktforscher zum Berater - Wer braucht noch Research?

Mittendrin statt nur dabei

Thomas Rodenhausen (Harris Interactive)

03.12.2012 - Liegt die Zukunft der Marktforschung in der Beratung? Immer mehr Kunden fordern diese Leistung ein. Warum wir ihre Erwartungen nicht enttäuschen werden. weiterlesen

 
marktforschung.dossier: Branchenspecial Automotive

Automobilmarktforschung 2013: Von Up- und Downsizing

Thomas Rodenhausen (Harris Interactive)

08.10.2012 - Von Dr. Thomas Rodenhausen, Vorstandssprecher der Harris Interactive AG Klein, schnell – virtuell?Sozialer Austausch und neue Erfahrungen: Kaum ein Europäer würde diese Begriffe… weiterlesen

 
marktforschung.dossier: Werbung und Wirkung - Von der Litfaß-Säule zum Sponsored Tweet

Werbewirkung reloaded

Thomas Rodenhausen (Harris Interactive)

03.09.2012 - Von Dr. Thomas Rodenhausen, Vorstandssprecher der Harris Interactive AG Der Bruttowerbemarkt in Deutschland ist laut Nielsen im ersten Halbjahr 2012 im Vergleich zum Vorjahr um zwei… weiterlesen

 

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