Thomas Perry - Q | Agentur für Forschung

Thomas Perry ist Geschäftsführer bei Q | Agentur für Forschung und leitet dort Forschungsprojekte in der Markt-, Sozial und Internetforschung, vertritt den Bereich Futures und engagiert sich in der umsetzungsorientierten Beratung. Seine berufliche Karriere begann er bei der polis GmbH in München. Ab 1995 baute er das Kompetenz-Center Forschung bei der PR-Agentur Pleon auf, entwickelte und leitete die strategische PR-Planung und PR-Evaluation. Von 1998 bis Juni 2009 arbeitete er als Director bei Sinus Sociovision in Heidelberg.

marktforschung.dossier: Marktforschung 2020: Besser, anders oder gar nicht mehr da?

Gestalten wir schon oder warten wir noch? Von Treibern und Getriebenen.

Thomas Perry (Q | Agentur für Forschung), Oliver Tabino (Q | Agentur für Forschung & linkfluence Deutschland)

14.02.2013 - Von Thomas Perry (Geschäftsführer Q | Agentur für Forschung) und Oliver Tabino (Geschäftsführer Q | Agentur für Forschung & linkfluence Deutschland) Eine Erfahrung hat uns in der… weiterlesen

 
Interviews

Thomas Perry: "Wir kennen kein anderes Marktforschungsangebot, das diese Art von Vernetzungsanalytik betreibt, das Internet segmentiert und die Segmente verlässlich abbildet."

Thomas Perry (Q | Agentur für Forschung)

19.06.2012 - Am 21. Juni startet der diesjährige BVM-Kongress in Berlin unter dem Motto "Glaubwürdigkeit, Reputation und Relevanz". marktforschung.de stellt die für den Preis der Deutschen… weiterlesen

 

Thomas Perry: "Die Marktforschungsbranche braucht dringend neue Impulse"

22.07.2009 - Thomas Perry ist seit wenigen Wochen Partner beim Mannheimer Unternehmen Q| Agentur für Forschung. Zuvor war er 11 Jahre als Director Research bei Sinus Sociovision tätig. Im… weiterlesen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin