Stephan Thun - MaritzCX

Stephan Thun ist CEO Europe bei MaritzCX.

marktforschung.dossier: Die Digitalisierung der Kundenbeziehung: Customer Feedback, Data Analytics, CRM & Co.

Sechs Trends für erfolgreiches CX-Management nutzen

Stephan Thun (MaritzCX)

21.04.2015 - Von Stephan Thun, CEO Europe bei MaritzCX Erfolgreiche Unternehmen müssen heute wissen, wie Kunden ihre Produkte und Marken erleben – zu jedem Zeitpunkt, an jedem Touchpoint, in… weiterlesen

 
Interviews
MaritzCX-CEO Stephan Thun im Interview

"Auf die marktforscherische Kompetenz von Maritz Research satteln wir modernste Technologie"

Stephan Thun, Maritz CX

04.11.2014 - Das US-amerikanische Unternehmen Maritz übernimmt das Software-Haus Allegiance und vereint es mit Maritz Research zu MaritzCX. Zu den Hintergründen und Zielen äußert sich Stephan Thun, CEO Europe bei… weiterlesen

 
marktforschung.dossier: Anonymität: Heiliger Gral oder goldenes Kalb? - Special zur GOR 14
Interview mit Stephan Thun (Maritz)

"Marktforschungsunternehmen tun gut daran, die Augen über den Tellerrand der Branche zu richten."

Stephan Thun (Maritz Research)

06.03.2014 - Stephan Thun, Executive Vice President und Managing Director Europe bei Maritz, hat an der diesjährigen Podiumsdiskussion auf der GOR teilgenommen. Bereits im Vorfeld äußerte sich im Kurzinterview mit… weiterlesen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin