Stephan Soine - Toluna

Stephan Soine ist Managing Director D-A-CH bei Toluna.

marktforschung.dossier: Quick without dirty?

Fast But Not Dirty — Ensuring Quality Data Accompanies Automation

Stephan Soine, Toluna

11.02.2016 - By Stephan Soine, Toluna More than ever before, marketers need real-time insight. Companies are competing in an ever-more crowded global marketplace, and they need the insights to… weiterlesen

 
marktforschung.dossier: Reporting und Visualisierung

The New Normal in Market Research

02.12.2015 - By Stephan Soine, Toluna According to the latest GRIT (GreenBook Research Industry Trends) Report, reporting and charting software programs are among the most used technologies by… weiterlesen

 
Fachartikel

Die virtuellen Marketer: Facebook-Fans und Online-Communities liefern Insights, die Marken und Verbraucher in Zukunft maßgeblich beeinflussen.

28.05.2013 - Von Stephan Soine, Country Manager, D-A-CH, TolunaEs ist schon bemerkenswert, dass durch die technisch hochgerüsteten, sozialen Online-Netzwerke die wohl ursprünglichste Form des… weiterlesen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin