Sören Scholz - Interrogare

Sören Scholz ist Geschäftsführer von Interrogare.

marktforschung.dossier: Emotionen, Sinne und Verhalten

Weil das Gehirn nicht in Schubladen denkt

Sören Scholz, Interrogare

18.05.2016 - Von Sören Scholz, Interrogare Wer kennt es nicht, man riecht einen wohlbekannten Duft und plötzlich werden Erinnerungen wach – von Momenten, Menschen, Emotionen, die man genau mit… weiterlesen

 
Interviews
Das Interview zum Web-Seminar am 16.09.2020

"Die Kunden stimmen mit den Füßen ab"

Sören Scholz, Interrogare

31.08.2020 - Preisgestaltung ist und bleibt eine Königsdisziplin. Erfahrung und Orientierung am Wettbewerb könnten hilfreiche Aspekte sein, reichten allein aber nicht aus, meint Sören Scholz, Geschäftsführer von… weiterlesen

 
Interview mit den Interrogare-Geschäftsführern Peter Wiegelmann, Martin Kühn und Sören Scholz

Visionen, stürmische Zeiten und gesundes Wachstum

Sören Scholz, Martin Kühn und Peter Wiegelmann: Die Geschäftsleitung von Interrogare im Interview mit marktforschung.de

24.07.2014 - Das Bielefelder Institut Interrogare wurde 1999 von Peter Wiegelmann und Martin Kühn gegründet. Aus Anlass des 15-jährigen Jubiläums berichten die beiden Gründer gemeinsam mit ihrem… weiterlesen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin