Sandra Gärtner - GreenAdz

Dr. Sandra Gärtner ist Mitgründerin des Marktforschungs- und Technologiedienstleisters GreenAdz aus Hamburg.

Nachrichten

Respekt als Erfolgsfaktor – warum dies gerade für die Marktforschung gilt

19.09.2016 - Kennen Sie das Dicke-Daumen-Syndrom? Es kam schleichend und begann, als ich das erste Mal auf meinem Smartphone einen Artikel lesen wollte und mir der Weg dahin von einem Pop-up versperrt wurde, das… weiterlesen

 

GreenAdz: Neues Marktforschungsunternehmen in Hamburg

28.07.2015 - Hamburg – In Hamburg hat die GreenAdz GmbH ihren Betrieb aufgenommen. Das Marktforschungsunternehmen hat sich auf die Erforschung von Branding-Effekten von Display-Ads in Echtzeit… weiterlesen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin