Pete Cape - Dynata

Pete Cape ist Global Knowledge Director bei Dynata.

Pete Cape has over 25 years' experience in Market Research. Initially a specialist in international telephone research he was a founding member of TNS Interactive in the late nineties and has concentrated on online research ever since. Joining SSI in 2005 he oversaw the rapid development of their online business in the UK and became Global Knowledge Director in 2006. He is a frequent speaker at conferences, seminars and training workshops around the globe and a regular contributor to research and marketing publications.

marktforschung.dossier

The Global Perspective: Addressing the Challenges of Cross-Cultural Scaling

11.04.2016 - By Pete Cape, SSI The survey results are back. The Japanese branch of your client's hotel chain rates an 8.34 out of 10 for cleanliness. The same survey, given to Germans rating the… weiterlesen

 

Näher an die Repräsentativität mit Online-Panels

20.10.2014 - Von Pete Cape, Global Knowledge Director bei SSI Was ist Repräsentativität? Einfach formuliert: in einer Stichprobe ‘repräsentiert’ jede Person alle Menschen, die so sind wie diese… weiterlesen

 
Fachartikel

Warum sich die Online-Marktforschung letzten Endes durchsetzen wird

10.03.2009 - Das World Wide Web bietet viele Möglichkeiten, und diese werden langsam aber sicher von der Marktforschungsindustrie unter die Lupe genommen. Telefoninterviews kommen aus der Mode und… weiterlesen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin