Patrizia Trolese - pt profession

Patrizia Trolese berät seit 2001 unter dem Namen pt profession Professional Service Firms beim Business Development durch "Lateral Hires". Vom Standort Berlin aus unterstützt sie Auftraggeber, die Niederlassungen im europäischen Ausland, im Mittleren Osten und in Asien gründen bei der strategischen Planung und Umsetzung.

Kolumnen
Fed am Limit

Der deutschen Marktforschungsbranche drohen neue Krisen

Patrizia Trolese (pt profession)

16.02.2016 - Eine volkswirtschaftliche Analyse von Patrizia Trolese Nicht nur digitale Geschäftsmodelle und Big Data bedrohen die Marktforschungsbranche weltweit. Börsencrashs und nachlassendes… weiterlesen

 
marktforschung.dossier: Gehalt, Innovationen, Mitsprache - Hard und Soft Facts aus der Marktforschung

Marktforscher (m/w) – die Zukunft eines Berufes

01.06.2015 - Von Patrizia Trolese Es gibt heute im Wesentlichen fünf Typen von Marktforschern. Sie unterscheiden sich deutlich voneinander – lediglich die Liebe zur Empirie und Analytik haben sie… weiterlesen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin