Oliver Weyergraf - GapFish

Oliver Weyergraf ist seit August 2013 Geschäftsführer der GapFish GmbH. Zuvor war er als Geschäftsführer der Panelbiz GmbH tätig.

Interviews
Interview mit Christian Goedecke (SPIEGEL QC) und Oliver Weyergraf (GapFish)

Spiegel-Leser, Panel-Management und gefragte Zielgruppen

Christian Goedecke (SPIEGEL QC), Oliver Weyergraf (GapFish)

20.03.2015 - GapFish und DER SPIEGEL Verlag haben im September 2014 ihre Zusammenarbeit beim Aufbau eines Konsumenten-Panels für Marktforschungsprojekte bekannt gegeben. marktforschung.de sprach… weiterlesen

 

Oliver Weyergraf: "Angesichts der Zunahme so genannter 'Fun-Studien' im Web 2.0 stellt sich die Frage, was überhaupt noch als Marktforschung zu betrachten ist"

Oliver Weyergraf, panelbiz GmbH

13.01.2010 - Oliver Weyergraf ist seit 2007 Geschäftsführer der panelbiz GmbH in Berlin. Im Interview mit marktforschung.de äußert er sich zu Trends und Entwicklungen in der Online-Marktforschung… weiterlesen

 
Nachrichten
EuGH-Urteil

Safe Harbor: Einschätzungen aus der Marktforschungsbranche

Safe Harbor als positives Signal für den Datenschutz? (Bild: Weissblick - fotolia.com)

26.10.2015 - Bereits direkt nach der Urteilsverkündung warfen wir einen ersten Blick auf das Safe-Harbor-Urteil des EuGH aus Sicht der Marktforschungsbranche. Nun lassen wir einzelne Branchenvertreter wie den ADM… weiterlesen

 

GapFish: Neuer Online-Felddienstleister in Berlin

Oliver Weyergraf, Geschäftsführer GapFish GmbH

19.09.2013 - Berlin – Bereits im August 2013 hat der Berliner Online-Felddienstleister GapFish seine Aktivitäten im Bereich Online-Access-Panel aufgenommen. Unter der Leitung von Oliver Weyergraf,… weiterlesen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin