20.03.2015 -
GapFish und DER SPIEGEL Verlag haben im September 2014 ihre Zusammenarbeit beim Aufbau eines Konsumenten-Panels für Marktforschungsprojekte bekannt gegeben. marktforschung.de sprach…
weiterlesen
13.01.2010 -
Oliver Weyergraf ist seit 2007 Geschäftsführer der panelbiz GmbH in Berlin. Im Interview mit marktforschung.de äußert er sich zu Trends und Entwicklungen in der Online-Marktforschung…
weiterlesen
26.10.2015 - Bereits direkt nach der Urteilsverkündung warfen wir einen ersten Blick auf das Safe-Harbor-Urteil des EuGH aus Sicht der Marktforschungsbranche. Nun lassen wir einzelne Branchenvertreter wie den ADM… weiterlesen
19.09.2013 -
Berlin – Bereits im August 2013 hat der Berliner Online-Felddienstleister GapFish seine Aktivitäten im Bereich Online-Access-Panel aufgenommen. Unter der Leitung von Oliver Weyergraf,…
weiterlesen
19.05.2022 - Das "Biggest-Movers-Ranking" von YouGov ist für den Mai 2022 erschienen. Neben dem Sieger des Rankings, der Automarke Tesla, haben es auch deutsche Firmen in die Top 10 geschafft, darunter auch Audi… weiterlesen
18.05.2022 - 94 Events an sechs Festivaltagen entspricht etwa 8.000 Anmeldungen. Auf diese Formel ließe sich die dritte WdM, die zum ersten Mal gemeinsam von der Succeet GmbH und marktforschung.de organisiert… weiterlesen
18.05.2022 - Ob personeller Zuwachs bei DJV Insights, eine Expansion von Behaviorally oder eine Übernahme bei der Schlesinger Group – es gibt wieder einige Neuigkeiten aus der Marktforschungsbranche. Zudem freut… weiterlesen
ANZEIGE
Über marktforschung.de
Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.