Olaf Hofmann - SKOPOS

Olaf Hofmann ist Gründer und Geschäftsführer von SKOPOS. Sein Psychologie-Studium hat er an der Universität Bonn absolviert.

Interviews
Martin Grupe und Olaf Hofmann im Interview

Communities, Echtzeit-Reporting und betriebliche Marktforscher im Rampenlicht

29.09.2015 - Mit der jüngst erfolgten Gründung von SKOPOS CONNECT rückt die SKOPOS Gruppe das Thema "Kunden-Communities" in den Fokus. Wie das neue Unternehmen aufgestellt ist und welche strategischen Ziele damit… weiterlesen

 
Interview mit SKOPOS-Geschäftsführer Olaf Hofmann

Umsatzplus, Profitabilität und die großen Tore von Köln

24.03.2015 - Olaf Hofmann gehört zu den Gründern von SKOPOS und bildet gemeinsam mit Thomas Starsetzki die Geschäftsführung des Marktforschungsinstituts. Im Interview mit marktforschung.de äußert… weiterlesen

 

Neue Führungsebene bei SKOPOS: Olaf Hofmann und Thomas Starsetzki im Interview

24.01.2013 - Zu Jahresbeginn gab es Veränderungen in der Führungsebene bei SKOPOS: Der langjährige Geschäftsführer Marcus Dreyer schied aus dem Amt. Zur künftigen Ausrichtung des Unternehmens… weiterlesen

 
marktforschung.dossier

Nachgefragt: Olaf Hofmann, Geschäftsführer SKOPOS

16.04.2012 - Olaf Hofmann, Geschäftsführer bei SKOPOS, hat als Vertreter der DGOF bei der Einführung der Access Panel Norm auf ISO-Ebene im Jahr 2009 in der ISO-Kommission mitgewirkt. … weiterlesen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin