Dr. Nicolas Scharioth - POLLION

Dr. Nicolas Scharioth ist Gründer und Geschäftsführer der POLLION GmbH. Mit der Befragungs-App "biopinio" betreibt das Startup seit Mai 2014 mobile Marktforschung für Einzelhändler und Herstellerfirmen von Bio-Lebensmitteln und Naturkosmetik.

marktforschung.dossier: Quick without dirty?

Warum schnell nicht unbedingt schlecht sein muss

Nicolas Scharioth, Geschäftsführer Pollion

16.02.2016 - Von Dr. Nicolas Scharioth, POLLION GmbH Wenn von mobiler Marktforschung die Rede ist, so sind häufig Befragungen gemeint, die vom Smartphone-Browser aus bedient werden – Stichwort:… weiterlesen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin