Michael Müller - GfK

Michael Müller ist seit April 2016 der neue Deutschland-Chef bei GfK. Im Zuge der Neuorganisation des Deutschlandgeschäfts kehrte er nach rund zehn Jahren, in denen er unter anderem den Sektor Consumer Experiences von GfK in der Region Asien Pazifik verantwortete, zurück nach Deutschland.

Interviews
Interview mit Michael Müller, GfK

Über die Rückkehr aus Asien, wachsende Geschwindigkeit und kulturelle Unterschiede

Michael Müller, Deutschland-Chef bei GfK, beim Interview Mitte April in Frankfurt. (Bild: GfK)

28.04.2016 - Michael Müller ist seit April 2016 der neue Deutschland-Chef bei GfK. Im Zuge der Neuorganisation des Deutschlandgeschäfts kehrte er nach rund zehn Jahren, in denen er unter anderem… weiterlesen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin