Matthias Hartmann - GfK

Matthias Hartmann ist seit Dezember 2011 CEO der GfK SE. Zuvor war er bei IBM tätig, zuletzt als Global Head of Strategy and Industries, IBM Global Business Services, New York, USA.

Nachrichten

Ralf Klein-Bölting wird neuer Vorsitzender des GfK-Aufsichtsrats

25.08.2016 - In einer außerordentlichen Sitzung hat der Aufsichtsrat der GfK SE Ralf Klein-Bölting zu seinem neuen Vorsitzenden gewählt. weiterlesen

 

GfK: Vorsitzende von Vorstand und Aufsichtsrat treten zurück

12.08.2016 - Nachdem GfK bereits am 4. August eine Gewinnwarnung veröffentlichte, teilte das Unternehmen nun gestern Abend kurz vor Veröffentlichung der Halbjahreszahlen mit, dass sowohl Vorstandsvorsitzender… weiterlesen

 

GfK: Schwache Zahlen, Hartmann geht

12.08.2016 - In der vergangenen Woche gab es schon die ernüchternde Ad-Hoc-Mitteilung, nun zeigt sich in den Quartalszahlen der GfK der Rückgang. Aber die eigentliche Top-News wurde am Donnerstagabend um 21.30 Uhr… weiterlesen

 
marktforschung.dossier
Matthias Hartmann (GfK):

"Wir sind dabei, den Konzern umzubauen, und es ist unsere Aufgabe, die Menschen auf dieser Reise mitzunehmen."

09.12.2013 - Interview mit Matthias Hartmann, seit Dezember 2011 Vorstandsvorsitzender (CEO) der GfK SE und verantwortlich für die Bereiche Strategie, Innovation, Internal Audit, Marketing Sciences, IT Services,… weiterlesen

 

Interview mit Matthias Hartmann (GfK)

14.02.2013 - Matthias Hartmann ist Vorstandsvorsitzender der GfK SE.marktforschung.dossier: „Marktforschung 2020 – Besser, anders oder gar nicht mehr da?“ – was trifft aus Ihrer Sicht zu? … weiterlesen

 

Nachgefragt bei Matthias Hartmann, Vorstandsvorsitzender der GfK

06.08.2012 - marktforschung.dossier: Was muss Ihrer Meinung nach ein guter Marktforschungsdienstleister heute leisten?Matthias Hartmann: Ein guter Marktforscher muss heute eine Vielzahl von… weiterlesen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin