Matthias Hartmann ist seit Dezember 2011 CEO der GfK SE. Zuvor war er bei IBM tätig, zuletzt als Global Head of Strategy and Industries, IBM Global Business Services, New York, USA.
12.08.2016 - Nachdem GfK bereits am 4. August eine Gewinnwarnung veröffentlichte, teilte das Unternehmen nun gestern Abend kurz vor Veröffentlichung der Halbjahreszahlen mit, dass sowohl Vorstandsvorsitzender… weiterlesen
12.08.2016 - In der vergangenen Woche gab es schon die ernüchternde Ad-Hoc-Mitteilung, nun zeigt sich in den Quartalszahlen der GfK der Rückgang. Aber die eigentliche Top-News wurde am Donnerstagabend um 21.30 Uhr… weiterlesen
09.12.2013 - Interview mit Matthias Hartmann, seit Dezember 2011 Vorstandsvorsitzender (CEO) der GfK SE und verantwortlich für die Bereiche Strategie, Innovation, Internal Audit, Marketing Sciences, IT Services,… weiterlesen
14.02.2013 -
Matthias Hartmann ist Vorstandsvorsitzender der GfK SE.marktforschung.dossier: „Marktforschung 2020 – Besser, anders oder gar nicht mehr da?“ – was trifft aus Ihrer Sicht zu?
…
weiterlesen
06.08.2012 -
marktforschung.dossier: Was muss Ihrer Meinung nach ein guter Marktforschungsdienstleister heute leisten?Matthias Hartmann: Ein guter Marktforscher muss heute eine Vielzahl von…
weiterlesen
19.05.2022 - Das "Biggest-Movers-Ranking" von YouGov ist für den Mai 2022 erschienen. Neben dem Sieger des Rankings, der Automarke Tesla, haben es auch deutsche Firmen in die Top 10 geschafft, darunter auch Audi… weiterlesen
18.05.2022 - 94 Events an sechs Festivaltagen entspricht etwa 8.000 Anmeldungen. Auf diese Formel ließe sich die dritte WdM, die zum ersten Mal gemeinsam von der Succeet GmbH und marktforschung.de organisiert… weiterlesen
18.05.2022 - Ob personeller Zuwachs bei DJV Insights, eine Expansion von Behaviorally oder eine Übernahme bei der Schlesinger Group – es gibt wieder einige Neuigkeiten aus der Marktforschungsbranche. Zudem freut… weiterlesen
ANZEIGE
Über marktforschung.de
Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.