Matthias Groß - GfK

Matthias Groß verfügt über mehr als 17 Jahre Erfahrung in verschiedenen Marktforschungsinstituten. Seit 2014 verantwortet er als Senior Director Shopper Activation Solutions den Shopper Research bei GfK. Hierzu gehören sowohl der qualitative und quantitative Adhoc Shopper-Research als auch die Consumer Panel basierten Shopper-Analysen. Die Integration der Evaluierung von Kaufentscheidungsprozessen mit Hilfe von innovativen Beobachtungsmethoden ist ein Schwerpunkt der GfK-Forschung. Matthias Groß war zudem lange für namhafte Markenartikler in den Bereichen Key Account Management, Trade Marketing, Product Marketing und Category Management tätig.

marktforschung.dossier

Unterentwickelt: Onlineshopping im Lebensmitteleinzelhandel folgt anderen Regeln

15.09.2016 - von Matthias Groß, GfK Bildschirm an, E-Shop öffnen, los geht’s: Ob Buch, ob Schuh, ob technisches Gerät – was immer auch das Herz begehrt, es lässt sich digital bestellen. Ganz… weiterlesen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin