Prof. Mark Heitmann - quantilope/Universität Hamburg

Prof. Mark Heitmann ist Scientific Advisor von quantilope und Inhaber des Lehrstuhls für Marketing und Customer Insight der Universität Hamburg.

marktforschung.dossier

Zur digitalen Revolution der Marktforschung

10.12.2015 - Von Dr. Peter Aschmoneit und Prof. Mark Heitmann, quantilope GmbH In den vergangenen 20 Jahren hat das Internet zahlreiche Branchen disruptiv gewandelt. Hierzu zählen insbesondere… weiterlesen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin