Marc Smaluhn - Research Now

Marc Smaluhn ist Managing Director of Continental Europe bei Research Now und gehört zum Executive Leadership Team. Er leitet den Vertrieb in Kontinentaleuropa.

marktforschung.dossier: Mobile Research - hybrid unterwegs

Kann mobile Marktforschung die positive Erfahrung der Smartphone-Besitzer mit ihrem Gerät nutzen?

Marc Smaluhn (Research Now)

14.01.2013 - Von Marc Smaluhn, Managing Director Central Europe, Research Now   Anteil der Smartphones steigt konstant Die mobile Marktforschung wird aufgrund der breiten Akzeptanz mobiler Geräte… weiterlesen

 
Interviews

Marc Smaluhn: "Die neue Identität steht für die Idee, dass unsere Kunden mehr mit uns erreichen und auch Neues gestalten können"

Marc Smaluhn, Managing Director Central Europe bei Research Now

23.03.2011 - Seit Anfang 2010 ist Research Now eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von e-Rewards, im September letzten Jahres folgte dann die Konsolidierung der beiden Namen. Seitdem… weiterlesen

 

Marc Smaluhn: "Die Incentives müssen in einem angemessenen Verhältnis zum Aufwand des Panelteilnehmers stehen"

10.06.2009 - Marc Smaluhn, Managing Director Central Europe bei Research Now, stand marktforschung.de im Rahmen des BVM Kongresses 2009 zum Interview zur Verfügung. Die Fragen für… weiterlesen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin