Marc Smaluhn ist Managing Director of Continental Europe bei Research Now und gehört zum Executive Leadership Team. Er leitet den Vertrieb in Kontinentaleuropa.
marktforschung.dossier: Mobile Research - hybrid unterwegs
14.01.2013 -
Von Marc Smaluhn, Managing Director Central Europe, Research Now
Anteil der Smartphones steigt konstant
Die mobile Marktforschung wird aufgrund der breiten Akzeptanz mobiler Geräte…
weiterlesen
23.03.2011 -
Seit Anfang 2010 ist Research Now eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von e-Rewards, im September letzten Jahres folgte dann die Konsolidierung der beiden Namen. Seitdem…
weiterlesen
10.06.2009 -
Marc Smaluhn, Managing Director Central Europe bei Research Now, stand marktforschung.de im Rahmen des BVM Kongresses 2009 zum Interview zur Verfügung. Die Fragen für…
weiterlesen
20.05.2022 - Am Auftaktabend der WdM lud Civey zu einem amerikanischen Event mit Burger und einem Blick auf die Meinungsforschung der USA zu sich ein. Zu Gast war David Shor, einer der einflussreichsten… weiterlesen
19.05.2022 - Das "Biggest-Movers-Ranking" von YouGov ist für den Mai 2022 erschienen. Neben dem Sieger des Rankings, der Automarke Tesla, haben es auch deutsche Firmen in die Top 10 geschafft, darunter auch Audi… weiterlesen
18.05.2022 - 94 Events an sechs Festivaltagen entspricht etwa 8.000 Anmeldungen. Auf diese Formel ließe sich die dritte WdM, die zum ersten Mal gemeinsam von der Succeet GmbH und marktforschung.de organisiert… weiterlesen
ANZEIGE
Über marktforschung.de
Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.