Kai-Markus Müller - The Neuromarketing Labs

Dr. Kai-Markus Müller ist CEO und Gründer von The Neuromarketing Labs. Der promovierte Neurowissenschaftler und Buchautor (NeuroPricing®: Wie Kunden über Preise denken) war zuvor Consultant bei einer internationalen  Strategieboutique und verfügt über jahrelange Erfahrung in Marketing und Pricing.

marktforschung.dossier: Emotionen, Sinne und Verhalten

Emotionen messen – Werbung verstehen – Marketingerfolg vorhersagen?

Klicken zum Vergrößern

30.05.2016 - Von Dr. Marina Handel und Dr. Kai-Markus Müller, The Neuromarketing Labs Schauen Sie sich folgende Werbefilme an: Paulaner "Enge Freunde" und Berliner Pilsener "Berlin du bist so… weiterlesen

 
marktforschung.dossier: Preisforschung - wenn "zu billig" zu teuer wird

Interview mit Dr. Kai-Markus Müller, Geschäftsführer und Gründer von The Neuromarketing Labs

Kai-Markus Müller (The Neuromarketing Labs)

03.06.2013 - Der Neurowissenschaftler Dr. Kai-Markus Müller hat im Herbst 2012 sein Buch "NeuroPricing: Wie Kunden über Preise denken" veröffentlicht. Bevor er 2011 The Neuromarketing Labs… weiterlesen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin