Jonathan T. Mall - Neuro Flash

Dr. Jonathan T. Mall ist Leiter von Neuro Flash und hat nach seiner Promotion in Neuropsychologie vor allem im Bereich Big Data und visueller und semantischer Marketing-Optimierung gearbeitet. Neuromarketing und die Etablierung Wissenschaftlicher Methoden in Quantitativer Marktforschung stehen in seiner Arbeit klar im Fokus.

Interviews
Dr. Jonathan T. Mall im Interview

Warum ein Neuropsychologe auf Big Data setzt

24.11.2016 - Der promovierte Neuropsychologe Dr. Jonathan T. Mall ist CEO und Gründer von Neuro Flash. Im Interview mit marktforschung.de beschreibt er seine Motivation zur Gründung des Start-ups und erläutert,… weiterlesen

 
marktforschung.dossier

Viele Wünsche und Gefühle bleiben Marktforschern auch nach direkter Nachfrage verborgen

25.05.2016 -   Von Dr. Jonathan T. Mall, Neuro Flash Effektive Marktforschung ist in der Lage Konsumentenverhalten vorherzusagen. Wenn man sich allerdings nur auf die bewussten Aussagen von… weiterlesen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin