Henner Förstel - MANUFACTS

Henner Förstel ist Gründer, geschäftsführender Gesellschafter und Managing Partner von MANUFACTS Research & Dialog. Bis 2011 war er Director Consumer & Business to Business bei der YouGovPsychonomics AG in Köln. Davor war er in unterschiedlichen Funktionen bei MediaTransfer AG Netresearch & Consulting (heute: Harris Interactive) und bei ACNielsen tätig.

marktforschung.dossier
Henner Förstel, MANUFACTS

Beratung: Was Marktforscher von sich selbst lernen können

06.02.2020 - Wenn es um Umsetzungsberatung geht, gibt es nicht nur einen passenden Ansatz. Genauso wenig gibt es nur eine Art von Kunden. Institute müssen also das tun, was sie auch ihren eigenen Auftraggebern… weiterlesen

 
Interview mit Henner Förstel, Geschäftsführer der MANUFACTS Research & Dialog GmbH

Über intelligente Adaptionen, Gift für Innovationsprozesse und gespaltene betriebliche Marktforscher

21.05.2015 - marktforschung.dossier: Herr Förstel, unsere diesjährige Gehaltsstudie mit dem Sonderteil zum Thema „Innovationen“ zeigt, dass in kleinen Firmen fast 90% der Befragten das Gefühl… weiterlesen

 

Raus aus der Komfortzone

01.07.2014 - Warum die Marktforschungslandschaft eine Gründerszene braucht – und wie es sich als junges Institut in dieser Branche lebt. weiterlesen

 

Interview mit Henner Förstel (MANUFACTS)

14.02.2013 - Henner Förstel ist Gründer und Geschäftsführer der MANUFACTS Research & Dialog GmbH. marktforschung.dossier: Herr Förstel, MANUFACTS wurde Anfang 2011 gegründet. Sie selbst ebenso… weiterlesen

 

Nachgefragt bei Henner Förstel (MANUFACTS)

14.05.2012 - Henner Förstel ist geschäftsführender Gesellschafter und Managing Partner bei MANUFACTS Research & Dialog. marktforschung.dossier: Was sind in Ihren Augen die wichtigsten Skills,… weiterlesen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin