Dirk Mörsdorf - GfK

Dirk Mörsdorf ist seit 2001 bei GfK und war unter anderem Leiter der Innovationsforschung Technologie, Media und Entertainment bei GfK in Deutschland. Derzeit ist Dirk Mörsdorf im globalen Produktmanagement von GfK tätig und verantwortet unter anderem die Entwicklung innovativer Forschungsverfahren zur Optimierung der Go-to-market-Aktivitäten von Unternehmen. 

marktforschung.dossier: Emotionen, Sinne und Verhalten

Hören, wie Verbraucher es sagen: Stimmanalyse in der Marktforschung

Dirk Mörsdorf, GfK

01.06.2016 - Von Dirk Mörsdorf, GfK Qualität, Qualität, Qualität: Es gab eine Zeit, da war die Güte von Material und Verarbeitung eines Produktes Kern von Markenversprechen, Dreh- und Angelpunkt… weiterlesen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin