Dirk Martens - House of Research

Dirk Martens ist Geschäftsführer des Medienforschungsinstituts House of Research in Berlin. Zudem ist er Dozent an der Filmuniversität Babelsberg Konrad Wolf, wo er Digitale Medienkulturen / Nutzung Digitaler Medien lehrt.

marktforschung.dossier

Real Time Response – alte Technologie, die nach wie vor begeistert

15.12.2015 - Von Dirk Martens, House of Research "Real Time Response Measurement" (RTR) ist ein apparatives Forschungsverfahren, dessen Ursprünge bis in die 1930er Jahre zurückreichen. Trotz des… weiterlesen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin