Claudia Knod - B2B International

Claudia Knod ist General Manager Germany bei B2B International. Zuvor war sie u.a. Managing Director Germany / Partner bei der NORM Research & Consulting GmbH.

marktforschung.dossier

Big Data oder Intuition: Worauf verlassen Sie sich?

21.10.2015 - Von Claudia Knod, B2B International Marketingverantwortliche sind eher skeptisch gegenüber Big Data und verlassen sich lieber auf ihre Intuition, so las ich es kürzlich in einem… weiterlesen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin