Christoph Irmer - Norstat

Christoph Irmer ist Chief Marketing Officer der Norstat Gruppe und Geschäftsführer der Norstat Deutschland GmbH. Zuvor war er Gründer und Geschäftsführer von ODC Services. Seit der Anteilsübernahme durch Norstat 2012 ist er CMO und widmet sich der Entwicklung und Umsetzung der Sales- und Marketing Strategie für die gesamte Norstat Gruppe.  

Interviews
Interview mit Christoph Irmer und Marc Leimann (Norstat)

"Wir sind mehr als ein klassischer Online-Felddienstleister."

06.05.2015 - marktforschung.de: Herr Irmer, Sie haben im Februar dieses Jahres die Geschäftsführung von Norstat Deutschland an Marc Leimann abgegeben und fungieren seither als Chief Marketing… weiterlesen

 

Christoph Irmer: "Ich denke schon, dass ODC Services eine wichtige strategische Rolle in den Expansionsplänen von Norstat spielt"

15.05.2012 - Der skandinavische Felddienstleister Norstat übernimmt die Anteilsmehrheit an der ODC Services GmbH - diese Meldung erreichte die Marktforschungsbranche Ende April. In diesem Kontext… weiterlesen

 

Christoph Irmer: "Panels werden sich sicherlich verändern und sich neuen Gegebenheiten und Entwicklungen anpassen müssen"

31.03.2011 - Christoph Irmer, Geschäftsführer der ODC Services GmbH, ist jüngst zum neuen Vorsitzenden der DGOF gewählt worden. Im Interview mit marktforschung.de spricht er über die Anforderungen… weiterlesen

 
marktforschung.dossier

Die Jagd nach dem Heiligen Gral: Welchen Platz Onlineforschung an der Tafelrunde einnimmt

05.03.2012 - Von Christoph Irmer, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Gesellschaft für Online-Forschung (DGOF e.V.) und geschäftsführender Gesellschafter der ODC Services GmbH, und Florian Tress,… weiterlesen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin