Beate von Keitz - Institut für Kommunikations-Forschung

Dr. Beate von Keitz ist Geschäftsführerin des von ihr 1983 gegründeten Instituts für Kommunikations-Forschung in Saarbrücken. Die Dipl. Psychologin und Diplom-Kauffrau studierte an den Universitäten Marburg und Saarbrücken. Sie promovierte mit einem Forschungsprojekt zu TV-Werbung und Aktivierungs-Tests für Henkel (Düsseldorf).

marktforschung.dossier

Warum sich apparative Forscher nicht unbedingt in der Komfortzone bewegen

05.02.2016 - Dr. Beate von Keitz gründete 1983 das Institut für Kommunikations-Forschung in Saarbrücken. Im Gespräch mit marktforschung.de beschreibt sie die technischen Entwicklungen apparativer… weiterlesen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin