Alexander Skorka, Dapresy Group (Bild: Dapresy Group)
Alexander Skorka ist Managing Director D-A-CH bei der Dapresy Group. Vor seiner Tätigkeit bei Dapresy war er u.a. Bereichsleiter der Datenverarbeitung bei TNS Deutschland sowie Mitglied der Geschäftsleitung bei Kantar Health.
marktforschung.dossier: Reporting und Visualisierung
12.11.2015 -
Von Alexander Skorka, COO Dapresy Group, Managing Director D-A-CH
Erfolg oder Misserfolg eines Dashboards hängen eng mit dem Begriff Daten-Visualisierung zusammen. Nehmen wir einmal…
weiterlesen
19.05.2022 - Das "Biggest-Movers-Ranking" von YouGov ist für den Mai 2022 erschienen. Neben dem Sieger des Rankings, der Automarke Tesla, haben es auch deutsche Firmen in die Top 10 geschafft, darunter auch Audi… weiterlesen
18.05.2022 - 94 Events an sechs Festivaltagen entspricht etwa 8.000 Anmeldungen. Auf diese Formel ließe sich die dritte WdM, die zum ersten Mal gemeinsam von der Succeet GmbH und marktforschung.de organisiert… weiterlesen
18.05.2022 - Ob personeller Zuwachs bei DJV Insights, eine Expansion von Behaviorally oder eine Übernahme bei der Schlesinger Group – es gibt wieder einige Neuigkeiten aus der Marktforschungsbranche. Zudem freut… weiterlesen
ANZEIGE
Über marktforschung.de
Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.