Alexander Skorka - Dapresy Group

Alexander Skorka ist Managing Director D-A-CH bei der Dapresy Group. Vor seiner Tätigkeit bei Dapresy war er u.a. Bereichsleiter der Datenverarbeitung bei TNS Deutschland sowie Mitglied der Geschäftsleitung bei Kantar Health.  

marktforschung.dossier: Reporting und Visualisierung

Warum "Daten-Visualisierung" selten zum Erfolg führt!

Abb. 1: Armaturenbrett eines Autos (Bild: Dapresy)

12.11.2015 - Von Alexander Skorka, COO Dapresy Group, Managing Director D-A-CH Erfolg oder Misserfolg eines Dashboards hängen eng mit dem Begriff Daten-Visualisierung zusammen. Nehmen wir einmal… weiterlesen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin