marktforschung.dossier - sämtliche Ausgaben und Beiträge
Hier können Sie in sämtlichen Ausgaben des marktforschung.dossier recherchieren.
Bitte geben Sie dazu einen Suchbegriff ein oder wählen Sie mit Hilfe der Dropdown-Menüs nach Ausgaben oder Autoren aus.
Alternativ finden Sie nachfolgend eine Liste mit allen bislang an dieser Stelle behandelten Themen.
Alle Themen
2021
Diese Dossier-Themen erwarten Sie 2021:
Sekundärmarktforschung im Zeitalter des Datenüberflusses (10/21)
Wahlforschung in der Bewährungsprobe (08/21)
Branchenspecial Pharma-Marktforschung (06/21)
Von Storytelling bis Data Viz: die richtige Vermittlung von Forschungsergebnissen (04/21)
Künstliche Intelligenz in Marktanalyse und Kundenmanagement (02/21)
28.01.2021 - Das Hamburger Marktforschungsunternehmen Appinio expandiert nach Frankreich und konnte für den Aufbau und die Weiterentwicklung den ehemaligen Market-Logic-Manager Jean-Yves Laffon als Country Manager... weiterlesen
28.01.2021 - Stephanie Hollaus verstärkt seit Beginn des Jahres als Managerin das wachsende Healthcare Team bei Ipsos. Zuvor war sie bei Psyma tätig. Auf marktforschung.de ist sie darüberhinaus bereits als... weiterlesen
27.01.2021 - Mit Maik Stücken und Ina Komischke baut Bonsai die Bereiche Customer Experience und Bonsai Lab weiter aus. Bonsai Research investierte zu Beginn des Jahres in die Kernbereiche Customer... weiterlesen
26.01.2021 - Die für Marktforschung verfügbaren Budgets sind im vierten Quartal 2020 erneut gesunken. Allgemein sind die Marketingbudgets aber weiter stark rückläufig, so der vierteljährliche Bellwether Report der... weiterlesen
26.01.2021 - Am 22.02.2011 schlüpfte die sobr gmbh in Augsburg aus dem Ei – damals noch als Einzelunternehmen mit dem Namen "NÜCHTERN // MARKTFORSCHUNG". 2019 erfolgte die Umfirmierung zur sobr gmbh. weiterlesen
Über marktforschung.de
Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.