DIY&T research days: die Sponsoren


EXKLUSIV-Sponsoren:
Toluna liefert Consumer-Insights in Echtzeit und sorgt für Geschäftserfolge in der heutigen globalen On-Demand-Wirtschaft. Wir kombinieren innovative Technologie, preisgekröntes Forschungsdesign, langjährige Erfahrung und ein Konsumentenpanel mit über 30 Millionen Mitgliedern weltweit. Dadurch können Sie mehr Studien mit weniger Zeit- und Kostenaufwand umsetzen, entweder in Eigenregie oder mit Unterstützung unserer Experten.
Darüber hinaus ist Toluna die Muttergesellschaft von Harris Interactive Europe und KuRunData. Gemeinsam arbeiten wir daran, Marktforschung fit für die Zukunft zu machen.
Mit Vertretungen in 90 Märkten ist Kantar eines der weltweit führenden Unternehmen für Daten, Insights und Beratungsleistungen. Wir verstehen, wie Menschen denken, fühlen und handeln. Die Mitarbeitenden von Kantar kombinieren Fachwissen über menschliches Verhalten mit fortschrittlichen Technologien und tragen so zum Erfolg und Wachstum von weltweit führenden Unternehmen und Organisationen bei.
Mit "brainsuite" bringt aimpower eine einzigartige SaaS-Plattform auf den Markt, die die Kraft von KI und Automatisierung nutzt, um Marken zu helfen, die effektivste Werbung zum Leben zu erwecken und dadurch ihre Marketing-Performance und den RoI zu steigern. Angesichts der Komplexität unserer Welt mit so vielen Berührungspunkten und Kanälen haben alle Vermarkter Mühe, kreative Qualität, Durchschlagskraft und Markenaktivierung zu gewährleisten.
PREMIUM-Sponsoren:
Als weltweit führender Fieldservice-Support bieten wir eine große Bandbreite qualitativer und quantitativer Methoden. Für Sie verbinden wir lokale Expertise mit weltweiter Feldlogistik. Möglich macht dies der erfolgte Zusammenschluss mit Schlesinger Associates, dem weltweit führenden Anbieter von Studio- und Felddienstleitungen! 28 eigene und technisch erstklassig ausgestattete Teststudios in den Metropolen der USA, Großbritanniens, Frankreichs, Spaniens und Deutschlands bieten Ihnen alle Möglichkeiten für Ihre qualitativen und quantitativen Studiotests. Das bedeutet für Sie: Wir sind Ihr Fieldservice Partner, Anywhere – Anytime!
KERNWERT ist führender Experte für digitale qualitative Forschung mit langjähriger Erfahrung und Begeisterung. Seit 2005 entwickeln wir innovative Software und bieten maßgeschneiderten Service für die Vielfalt qualitativer Forschungsthemen, von Ideenentwicklung über Zielgruppen- und Werbeforschung bis zu Produkttests.
Wir haben die passende Lösung für Pop-up oder Kunden-Communities, Tagebücher, Interviews, Fokusgruppen oder Hausaufgaben und unterstützen von Berlin aus weltweit Institute, Agenturen und Unternehmen bei der Umsetzung von Marktforschungs- und UX-Studien.
Die mindline GmbH ist ein dynamisch wachsendes Marktforschungs- und Beratungsinstitut mit Hauptsitz in Hamburg. Mit ca. 120 Mitarbeitern an 3 Standorten (Hamburg, Berlin, Nürnberg), über 18 Mio. € Umsatz und jährlich zweistelligen Wachstumsraten gehört die mindline Gruppe mittlerweile zu den Top 12 Full-Service-Instituten in Deutschland. Unsere besondere Expertise liegt in den Branchen FMCG sowie Retail, Telekommunikation, Finanzen, Gebrauchsgüter, Energie und Medien. Unsere Tochter Rich Harvest - Heimat unserer qualitativen Experten - sowie die Spezialisten von mindline analytics und mindline UX runden unser Portfolio ab.
Unser breit aufgestelltes Senior-Management-Team generiert mit Hilfe des innovativen Methoden-Portfolios Insights, die unseren Kunden helfen, erfolgreich in Ihren Märkten zu agieren. Lokal wie global. Das wird von unseren Kunden auch honoriert: mindline hat zum wiederholten Male den höchsten NPS aller Full-Service Institute in Deutschland erzielt (Image-Studie von marktforschungs.de).“
Confirmit ist einer der weltweit führenden Softwareanbieter im Bereich Experience Management und Marktforschung. Mit unseren Lösungen helfen wir Kunden dabei, Daten zum Leben zu erwecken und daraus geschäftsverbessernde Entscheidungen und Maßnahmen abzuleiten. Durch den Einsatz marktführender Technologien übertreffen wir die Bedürfnisse unserer Kunden immer wieder auf’s Neue. Besuchen Sie https://www.confirmit.com/ für weitere Informationen.

Das Hamburger Full-Service Marktforschungsinstitut EARSandEYES steht seinen internationalen Unternehmenskunden seit 1998 als verlässlicher und vorausschauender Partner bei ihrer Innovations-, Marken- und Kommunikationsforschung zur Seite.
IfaD ist das Institut für angewandte Datenanalyse. IfaD bedeutet für Sie: Service und Software für Marktforschung und Data Mining auf dem neuesten Stand von Wissenschaft und Technik. Wir sind Dienstleister für Marktforscher und Marketingfachleute. Durch unsere Spezialisten verzahnen sich bei uns die verschiedenen Module rund um unseren Research Support und kommen ganz nach Ihren Bedürfnissen zum Einsatz. Wir bei IfaD vereinen wissenschaftliches Denken und Handeln mit praktischer Umsetzung.
epap ermöglicht Marktforschung im stationären Einzelhandel auf Basis von alltäglichen Kassenbelegen, die Konsument*innen sammeln. Indem Zielgruppen anhand vorheriger Einkäufe gescreent werden, schafft epap für Marken und Produkthersteller erstmals einen direkten Kontakt für partizipierende D2C Forschung. Mit der epap Console werden Umfragen sowie Targetings erstellt und die Antworten in Echtzeit verfolgt.
Dynata zählt zu den weltweit führenden Anbietern, die First-Party-Daten aus mitgliederbasierten Opt-in-Panels, intern verwaltet und gepflegt, aus einer Hand bereitstellen. Mit einer globalen Reichweite von mehr als 60 Millionen Personen und einer umfangreichen Datenbank von individuellen, bei Umfragen erhobenen Profilmerkmalen ist Dynata die ultimative Anlaufstelle für präzise, vertrauenswürdige Qualitätsdaten.
Moderne Unternehmensprozesse sorgen dafür, dass Mafo-Support heute anders aussieht als früher und aus unterschiedlichen Richtungen nachgefragt wird. Unser Schöttmer RESEARCH HUB ist die Antwort auf den veränderten Bedarf und bietet einfach und unkompliziert modularen Marktforschungssupport für Agenturen, Research Institute, Insight- und Innovations-Expert:Innen, Berater:Innen und Mafo-Abteilungen in den Unternehmen, die in Zeiten von DIY an ihre Kapazitätsgrenzen stoßen oder inspiriert werden wollen.
Wir bieten Projektmanagement, erstklassige Probandenrekrutierung, den Zugang zu verschiedensten Online-Research-Plattformen (qual&quant), Teststudio, qualifizierte Moderatoren und Interviewer, Auswertung und Analyse sowie Protokoll- und Übersetzungsservice und noch vieles mehr. Entweder als Einzelservice oder smart im modularen Gesamtpaket. Und das sowohl für qualitative als auch quantitative Ansätze oder Mixed-Methode-Studien.
Unser Mandat: „Together is Better“ - Lassen Sie uns gemeinsam etwas Großartiges schaffen!
Sponsor der DIY&T research days werden
Sie möchten als Sponsor die DIY&T research days unterstützen?
Dann informieren Sie sich hier!