DIY&T research days: für Veranstalter

Drei Tage rund um das Thema DIY & DIT

Um den Launch des neuen Bereichs DIY & DIT auf marktforschung.de gebührend zu zelebrieren, führen wir vom 12.-14. September 2022 die „DIY&T research days“ durch, an denen es zahlreiche Vorträge und Präsentationen rund um das Thema DIY & DIT-Research geben soll. Anfang August 2022 wird das DIY&T-Programm veröffentlicht. Wir sind jetzt schon voller Vorfreude!

Sie möchten während der DIY&T research days ein Event veranstalten?



Dann laden Sie das Factsheet den DIY&T research days herunter und informieren Sie sich über Ihre Möglichkeiten.

DIY&T-Factsheet 2022 herunterladen

Wir haben am 23. Juni 2022 eine Online-Infoveranstaltung zu den DIY&T research days. Hier können Sie sich anmelden, um Informationen über das Event und Ihre Möglichkeiten als Veranstalter zu erhalten.

Jetzt die Aufzeichnung zur Infoveranstaltung anfordern

Falls Sie weitere Fragen haben, ein Event veranstalten oder als Sponsor auftreten möchten, dann kontaktieren Sie uns gerne! Wenden Sie sich mit Ihren Buchungsanfragen bitte direkt an Herrn Michael Dameris.

Jetzt via E-Mail Kontakt aufnehmen

Was sind die DIY&T research days?

Der Trend ist eindeutig: DIY & DIT wachsen beständig

Immer mehr Auftraggeber machen immer mehr Studien intern ohne die Hilfe von Instituten, weil es mittlerweile die entsprechenden Research-Plattformen und Survey-Tools dafür gibt. Lt. der Esomar User & Buyer Global Insights Study von 2021 werden mittlerweile fast 50 Prozent der Umfrage-Projekte unternehmensintern realisiert, Tendenz weiterhin steigend.

Ein eigener Bereich auf marktforschung.de ab Juli 2022: DIY Research

Diesem Trend widmet marktforschung.de zukünftig ein eigenes Ressort: „DIY Research“. In diesem finden Unternehmen umfangreiche Informationen dazu, wie und mit welchen Tools Umfragen intern umgesetzt werden können. Ein ideales Umfeld für Survey-Software, Online-Access-Panels, Offline-Felddienstleister und Institute um auf ihre Angebote aus dem Bereich Self-Service, Automated-Research-Tools und DIY und Do-it-Together-Research aufmerksam zu machen.

Drei Tage rund um das Thema DIY & DIT

Um den Launch des neuen Bereichs gebührend zu zelebrieren, führen wir vom 12.-14. September 2022 die „DIY&T research days“ durch, an denen es zahlreiche Vorträge und Präsentationen rund um das Thema DIY & DIT-Research geben soll. Sie haben eine automatisierte Pre-Test-Lösung für Unternehmen? Sie haben eine Survey-Plattform entwickelt? Sie unterstützen Unternehmen bei der eigenen Durchführung von Umfragen? Dann präsentieren Sie sich und Ihre Lösungen auf den „DIY&T research days“.

Wann finden die DIY&T research Days statt?

Die DIY&T research Days finden in der KW 37 statt. Sie beginnt morgens am Montag, den 12. September und endet nachmittags am Mittwoch, den 14. September 2022.

 

Weitere Highlights auf marktforschung.de