|
17.11.2022 | 11:00 Uhr
Isabel Petri da Silva, Oculid GmbH und Dirk Wieseke, KERNWERT GmbH
7.11.2022 11:00 - 11:40 UHR (40 MIN.) Isabel Petri da Silva, Oculid GmbH und Dirk Wieseke, KERNWERT GmbH
Wie gut funktioniert mobiles Eyetracking innerhalb von Research Communities? Wie lässt sich die Methode sinnvoll mit digitalen qualitativen Methoden kombinieren? Für welche Fragestellungen lohnt sich die Verknüpfung? Was ist bei der Umsetzung zu beachten? Antworten finden Sie hier! jetzt ansehen
|
|
|
22.11.2022 | 15:00 Uhr
Moderation: Sabrina Gehrmann, Online Event Managerin marktforschung.de
22.11.2022 15:00 - 16:30 UHR (90 MIN.) Moderation: Sabrina Gehrmann, Online Event Managerin marktforschung.de
Der Wettbewerb gibt den fünf Start-ups B&C SALUTION, Horizon, pivoty, Supra.tools und Mataono die Gelegenheit, ihre Geschäftsideen auf der großen, virtuellen Bühne vor Fachpublikum und einer renommierten Jury, bestehend aus Investoren, Unternehmen und Experten aus der Marktforschungs- und Consulting-Branche zu präsentieren. Hier kostenfrei anschauen! jetzt ansehen
|
|
|
24.11.2022 | 11:00 Uhr
Marc Trömel, VICO Research & Consulting GmbH
24.11.2022 11:00 - 11:40 UHR (40 MIN.) Marc Trömel, VICO Research & Consulting GmbH
VICO stellt in diesem Webinar eine einzigartige AI-gestützte Methodik zur effizienten Datenanalyse und Generierung von Insights vor. Hierbei wird sowohl auf erreichbare Qualitätskennzahlen als auch auf den initialen und laufenden Aufwand eingegangen. Anhand von Beispielen wird gezeigt, welche Informationen sich in den Daten verstecken. Jetzt kostenfrei anschauen!
jetzt ansehen
|
|
|
01.12.2022 | 11:00 Uhr
Krzysztof Kania - eye square GmbH
01.12.2022 11:00 - 11:40 UHR Krzysztof Kania - eye square GmbH
In his web seminar, Krzysztof Kania will dive into the world of computer games, which has been around for close to 50 years. Funny enough that we still consider them the untamed frontier for advertising! Krzysztof will elaborate on why they are still considered the future of ads and how difficult the road to get there is going to be. Watch now! jetzt ansehen
|
|
|
06.12.2022 | 11:00 Uhr
Simone Waller-Klink, Geschäftsführerin succeet GmbH & Holger Geißler, Geschäftsführer succeet GmbH & marktforschung.de
06.12.2022 11:00 - 11:40 UHR Simone Waller-Klink, Geschäftsführerin succeet GmbH & Holger Geißler, Geschäftsführer succeet GmbH & marktforschung.de
Die Woche der Marktforschung – kurz WdM - hat sich spätestens nach dem dritten Durchgang etabliert. 94 Events an sechs Tagen und fast 8.000 Anmeldungen zeigen, dass die Branche das Online-Festival schätzt. Besonders freuen durften sich die Institute, dass etwas mehr als die Hälfte aller Anmeldungen der Auftraggeberseite zuzurechnen waren. Das Web-Seminar richtet sich an alle Unternehmen, die sich auf der WdM23 präsentieren möchten, und hier insbesondere an die Marketing- und PR-Mitarbeitenden. Hier kostenlos anschauen! jetzt ansehen
|
|
Alle Webseminare auf marktforschung.de
|