Das Redaktionsmanifest

marktforschung.de ist dem Leser verpflichtet!
Die Themenauswahl richtet sich nach dem Informationsbedürfnis der Leser und nicht dem Kommunikationsbedürfnis der Unternehmen.

marktforschung.de ist unabhängig und neutral!
marktforschung.de präsentiert Nachrichten aus der Branche und veröffentlicht weder herabsetzende oder persönliche Kritik noch vertextete Werbung

marktforschung.de setzt die Themen!
marktforschung.de wirft einen dezidierten Blick in die Branche, aber auch über den (Marktforschungs-) Tellerrand hinaus und spürt Trends auf

Pressefreiheit wird gelebt!
marktforschung.de lässt sich in seiner Berichterstattung nicht durch extern eingebrachte Vorstellungen beeinflussen: nachweislich korrekte Aussagen sind unantastbar, auch wenn es genannten Personen und / oder Unternehmen missfällt.

marktforschung.de ist schnell!
marktforschung.de trägt relevante Informationen als erstes in die Branche

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus