CX-Talks im Rahmen des CX Summit Wie viel Marktforschung steckt in CX-Management?

Auf dem diesjährigen CX-Summit im Rahmen der succeet23 hat CX-Experte und Podcast-Host Peter Pirner eine Paneldiskussion zum Link zwischen CX-Management und Marktforschung moderiert. Mit diskutiert haben Jakov Cavar von Forsta, Oliver Kern von Skopos, Stefan Kolle von Futurelab und Holger von Seherr-Thoss von moveXM. Die Aufzeichnung lässt sich jetzt nachhören!

(Bild: Peter Pirner)

Neben Künstlicher Intelligenz in der Marktforschung waren alle Bereiche rund um die Customer Experience Schwerpunkte der Angebote der Aussteller. Entsprechend hat sich auch die Anzahl der Fachvorträge zu dem Thema gegenüber 2022 nochmal deutlich erhöht. Das Interesse der Besucher am Thema war riesig. Customer Experience Management und Customer Journey waren zwei der drei Top Themen der Besucher auf der succeet. Entsprechend gut besucht waren sämtliche Vorträge und Workshops zu dem Thema.

Bei aller Euphorie und Aufbruchstimmung hatte ich aber das Gefühl, man sollte die Rolle der Marktforschung im CX-Management gerade in diesem Rahmen kritisch hinterfragen und vor den Augen des Fachpublikums nochmal klären.

Die Podiumsdiskussion „Wieviel Marktforschung steckt in Customer Experience Management“ war bis auf den allerletzten Platz gefüllt. Für alle, die nicht hineingekommen sind oder die den Weg nach Wiesbaden nicht gefunden haben, hier nochmal der leicht überarbeitete Mitschnitt der Diskussionsrunde.

Hier finden Sie den Mitschnitt auf Spotify, Apple Music und eine Übersicht über alle Folgen.

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Über die Person

Peter Pirner ist ein renommierter Thought Leader im Bereich Customer Experience Management. Als freier CX Advisor, Coach, Speaker und  Host des erfolgreichsten deutschen Podcast für CX Management CX-Talks erreicht er regelmäßig ein großes Publikum an Fachinteressenten.

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